Trinitus
Urgestein
Karte vielleicht auf dem Weg in den Transporter runter gefallen -_-Also irgendwas hats da bei NBB, 16:15 und noch immer keine VB da status Versandabwicklung... langsam wirds strange
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Karte vielleicht auf dem Weg in den Transporter runter gefallen -_-Also irgendwas hats da bei NBB, 16:15 und noch immer keine VB da status Versandabwicklung... langsam wirds strange
Gabs soweit ich weis nur 1 mal und da waren es aber sehr viele Aufschiebungen.Ja, denke mal sie werden Österreicher gerade zweitrangig behandeln haha, vielleicht kommt UPS ja erst am Abend.
Wurde jemand eigentlich schon mal auf den nächsten Drop vertröstet oder gibt es bei Überbestellung immer Storno?
Ich habe bei der 3070Ti B-Ware trotz AB ein paar Tage später die Stornierung bekommen, hoffentlich war das eine Ausnahme.Hm etwas komisch schon, würd aber keinen Stress machen wenn AB hast ist es ja sicher zur not einfach mal am Montag anrufen.
Denke mal weil die nicht händisch überprüft wurden, bei den Drops müsste das ja dadurch hoffentlich safe sein :/Ich habe bei der 3070Ti B-Ware trotz AB ein paar Tage später die Stornierung bekommen, hoffentlich war das eine Ausnahme.
Bei B-Ware aber relativ klar. Weil die AB ja automatisch vom System kommt und nicht wie bei den Drops händisch zugeteilt wird. Durch die Überbestellung ist eine AB bei B-Ware völlig wertlos.Ich habe bei der 3070Ti B-Ware trotz AB ein paar Tage später die Stornierung bekommen, hoffentlich war das eine Ausnahme.
Für was hätte man dann eine manuelle Kontrolle? Das wäre dumm. Weil die AB eine Annahme des Vertrags seitens NBB darstellt. NBB ist also zur Lieferung verpflichtet.naja, es wurden ja bisher keine Stornos vermeldet bei dem Drop. Eventuell hat NBB wegen der Black Week einfach allen eine AB geschickt die bestellt haben
Hmmm oder es gab diesmal halt einfach weniger Kriterien weil es ja weniger Karten gab.naja, es wurden ja bisher keine Stornos vermeldet bei dem Drop. Eventuell hat NBB wegen der Black Week einfach allen eine AB geschickt die bestellt haben
Mach dir keine Sorgen, du kriegst sie und der Status bleibt wie bei mir auf Versandabwicklung....hast halt beim nächsten Drop ein Problem, das scheint der neue Trick von NBB zu sein....wer diesen Status hat bekommt keine neue...ziemlich simpel aber funktionalAlso irgendwas hats da bei NBB, 16:15 und noch immer keine VB da status Versandabwicklung... langsam wirds strange
Neuer Account hilft ;D Bzw. als Gast bestellen, mach ich immer und hatte bisher noch kein Storno.Mach dir keine Sorgen, du kriegst sie und der Status bleibt wie bei mir auf Versandabwicklung....hast halt beim nächsten Drop ein Problem, das scheint der neue Trick von NBB zu sein....wer diesen Status hat bekommt keine neue...ziemlich simpel aber funktional
die Theorie hatte ich ja vor 2 Monaten schon.Mach dir keine Sorgen, du kriegst sie und der Status bleibt wie bei mir auf Versandabwicklung....hast halt beim nächsten Drop ein Problem, das scheint der neue Trick von NBB zu sein....wer diesen Status hat bekommt keine neue...ziemlich simpel aber funktional
Aber nach welchem Prinzip. Ich habe jetzt 7 Karten in einem Account und bei allen steht abgeschlossen bzw. Versendet bei der von gestern.die Theorie hatte ich ja vor 2 Monaten schon.
Wundern würde mich das nicht.
Wäre mir ja grundsätzlich egal, nur ohne Sendungsverfolgungsnummer ists schwierigMach dir keine Sorgen, du kriegst sie und der Status bleibt wie bei mir auf Versandabwicklung....hast halt beim nächsten Drop ein Problem, das scheint der neue Trick von NBB zu sein....wer diesen Status hat bekommt keine neue...ziemlich simpel aber funktional
naja, es wurden ja bisher keine Stornos vermeldet bei dem Drop. Eventuell hat NBB wegen der Black Week einfach allen eine AB geschickt die bestellt haben
Genau. Grafikkarten sollten nichts kosten... Ok, dahinter kann ich einen Haken machen.Oder man macht es wie so viele und reißt erst die Obergrenze um sie dann mit dem Verscalpen weiterer Karten nach unten zu korrigieren ...
Zustellung an Paketshop ist nicht möglich bei meinen Karten. Ist das noch so bei jemandem?
Dito -.-
Ging bei mir beim Drop vom 11.11. und 14.10. ohne Probleme. Das waren beides Donnerstage und es wurde am Sa an den Paketshop geliefert. Dieses Mal geht nur Wunschnachbar oder Zustellungsdatum ändern.Samstags werden keine Paketshops beliefert. Ergo: Keine Umleitung zum Paketshop.
wo?B Ware drop
In der Vergangenheit konnte man trotzdem umleiten. Kam dann einfach montagsSamstags werden keine Paketshops beliefert. Ergo: Keine Umleitung zum Paketshop.