Waldemar777
Neuling
Bei MF oder wo? DankeZotac 3050 für 389€ (bzw. 379€) schon Minuten zu kaufen. Auch die Gaming-Einsteiger scheinen schon versorgt zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei MF oder wo? DankeZotac 3050 für 389€ (bzw. 379€) schon Minuten zu kaufen. Auch die Gaming-Einsteiger scheinen schon versorgt zu sein.
Bei MF oder wo? Danke
1660ti hat etwas mehr, die 1660s ist aber ungefähr gleich. Bei gleichem Preis eindeutig die 3050 wegen den genannten ZauberwörternHab sie mal im Korb, bin mit nem Kollegen noch am klären ob er sie will.
1660 Super sind momentan auch für knapp unter 400 zu haben und hat ja etwas mehr Leistung, oder? Denke aber DLSS Support und 8 statt 6 GB VRAM dürften die Zauberwörter sein, warum die die Wahl eher auf die 3050 fallen sollte, oder?
Die Karte gab es beim vorletzten Equippr Drop für 299 und bei Alternate/MMS die letzten Wochen sehr häufig für 319. Kann verstehen, dass die so lange verfügbar ist.Zotac 3050 für 389€ (bzw. 379€) schon Minuten zu kaufen. Auch die Gaming-Einsteiger scheinen schon versorgt zu sein.
Und mir ist es ein Rätsel, wie man immer wieder mit dieser Frage kommen kann. Die Karte hat wie alles, was gekauft wird, schon ihre Berechtigung. Gibt es überhaupt Grafikkarten der aktuellen Serien, die Ladenhüter sind? Abgesehen von AMDs 4GB Wunder natürlich.Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann die Karte zu kaufen, selbst zur UVP, ist mir ein Rätsel...
Lässt man den kaputten Markt mal außen vor, ist die einfach zu teuer, nur 10% niedrigere UVP aber 30-40% langsamer als die 3060.Und mir ist es ein Rätsel, wie man immer wieder mit dieser Frage kommen kann. Die Karte hat wie alles, was gekauft wird, schon ihre Berechtigung. Gibt es überhaupt Grafikkarten der aktuellen Serien, die Ladenhüter sind? Abgesehen von AMDs 4GB Wunder natürlich.
Ich sag ja nur ich verstehe nicht wer für so ne Gurke so viel Geld ausgibt. Teuer sind alle, dann kaufe ich wenigstens eine die Leistung hat.^^Den kannste aber nun mal nicht außen vor lassen, er ist die Realität.
Solange etwas gekauft wird, ist es weder zu teuer noch unnütz. Sondern genau richtig eingepreist.
Leute die keine 700€ über haben für ne Grafikkarte?Ich sag ja nur ich verstehe nicht wer für so ne Gurke so viel Geld ausgibt. Teuer sind alle, dann kaufe ich wenigstens eine die Leistung hat.^^
Hab ich damals sogar mit 324€ Ausbildungsvergütung geschafft, aber OK. 😆Leute die keine 700€ über haben für ne Grafikkarte?
Ich sag ja nur ich verstehe nicht wer für so ne Gurke so viel Geld ausgibt. Teuer sind alle, dann kaufe ich wenigstens eine die Leistung hat.^^
Naja ich hab bspw. noch andere Hobbys und viele andere bestimmt auch.Hab ich damals sogar mit 324€ Ausbildungsvergütung geschafft, aber OK. 😆
Glaub zu teuer. Morgen gibt es die 3070 Ti FE bei NBB zu ergattern für weniger GeldÜberlege mittlerweile echt, eine 3070ti für rund 900 EUR zu kaufen. Was sagt ihr? Seit Monaten keine ergattert.
Die Angebote sind schon verlockend….Hab jetzt mal bei dem NBB 3070+Netzteil-Bundle zugeschlagen. Netzteil brauch ich sowieso, weil ich n PC from scratch bauen werde und der Preis ist unter den Bedingungen... okay xD.
Die 3070ti wurde doch schon letzte Woche gedroppt. 3060ti, 3070, 3080ti und 3090 sind heiße Kandidaten 😀
Bei MMS ist es die OC-Version für 389€, bei Alternate gabs die non OC für 319€.Die Karte gab es beim vorletzten Equippr Drop für 299 und bei Alternate/MMS die letzten Wochen sehr häufig für 319. Kann verstehen, dass die so lange verfügbar ist.
Du hast wohl recht, anscheinend habe ich mich selbst mit meinem automatischen Refresh abgeschossen, zwischenzeitlich musste ich ein paar Catcha's lösen und heute Morgen zeigt sich mein Warenkorb leer :-(Mit solchen Laien Tools hast du keine Chance
Mein erster Script Prototyp hat damals auch die UI genutzt, mit nem 1-2 Sekunden-Intervall! und selbst der war meist zu langsam. Erst die Umstellung auf graphql hat die erwünschten Ergebnisse erzielt.
hatte die Karte 4 Tage im WK und war immer noch kaufbar bis zum Abschluss, aber in der Suche war diese ausgegraut, dachte der Speichert die nicht im WK vorallem Tagelang.Zotac 3050 für 389€ (bzw. 379€) schon Minuten zu kaufen. Auch die Gaming-Einsteiger scheinen schon versorgt zu sein.
Macht euch doch nicht ins Hemd.
Ist doch bloß der Neid, weil man es selbst nicht gebacken bekommt sich easy ein paar Kröten dazuzuverdienen.
Muss ja keiner kaufen.
Leben und Leben lassen.