An die k7s5a Profis..

h4Se

Neuling
moin,
ich hab da mal ne frage, die die k7s5a user wahrscheinlich am besten beantworten können:
- ich hab immo den 1.15 mit update auf 1.16a agp treiber drauf..
- ..den sound treiber 1.06..
- ..und das alles auf der basis von win98se.

jetzt hab ich auf computerbase.de einen sogenannten chipsatz-treiber gefunden, der allerdings als beta eingestuft ist.
was für ein zweck hat ein solcher chipsatz-treiber und sollte man diesen auf das sys installieren? habt ihr einen chipsatz-treiber drauf? wenn ja, link von nem nicht beta-treiber!?
([url="http://www.computerbase.de/download.php?id=473hier der link vom beta[/url])

das wären die fragen zum chipsatz-treiber.
jetzt hab ich aber noch ein paar andere bezgl. k7s5a und treiber:
- wenn ich formatiert habe, und das sys (win98 etc.) wieder draufspiele, soll ich dann die agp treiber stufenweise updaten?
(sprich: zuerst den 1.07 von der mobo-cd, dann "update" auf 1.08 und soweiter bis zum 1.16a (aktuellster version)

- im handbuch heißt es ja, man solle zuerst die agp treiber draufhauen und dann erst die graka-treiber (also bei mir die detos) installieren. nehmen wir aber jetzt an, ich habe den 1.15 nachm formatieren draufgmacht und dann sound und graka-treiber installiert. jetzt kommt aber der 1.16 raus! was mach ich dann:
- deinstallier ich den 1.15 und mach dann den 1.16 drauf (= ne oder?)?
- deinstallier ich den 1.15, die detos und hau dann den 1.16 und die detos wieder drauf (heißt ja, man solle zuerst die agp-t draufmachen :d)?
- deinstallier ich die detos und hau dann den 1.16 drüber?
- oder installier ich einfach den 1.16 ohne das ganze geplänkel ?
(so hab ichs gmacht :d)

So, ihr k7s5a profis. helft ma dem kleinen flo. ;)
Biddö!

thx.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry, wenn ich dir jetzt nicht s00 doll helfen kann aber ich habe da mal ne Frage na dich ! Ist es möglich, dass dein K7s5A am Anfang jeden Monats das BIOS resetet !? Ich hatte nämlich auch mal eins & bei mir und einem Kumpel trat dieses Problem immer am Anfang jeden Monats auf ;)...

gruß riskman

ne, wie kommste jetzt darauf?
ich hab so eigentlich keine schweren probs..

Also zum MB Treiber: Unbedingt isntallieren. Der Treiber macht es erst richtig möglich die Festplatte mit vollem Speed zu nutzen und er verwaltet auch sonst alle Steckplätze.

Zum AGP: Du brauchst nicht stufenweise updaten, da der neue Treiber kein Update, sondern eine neue Version ist. Also saugen und einfach installieren. Es stimmt, dass du erst den AGP und dann den GraKatreiber installieren sollst.

..kann das noch jemand bestätigen?

muss man so eindeutige erklärungen bestätigen??;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh