Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An die WAKÜ-selbstbauer: Oberfräse bei Aldi ab 15.6. für 27€
war eben bei aldi, und im katalog für den 15.6. gibts ne oberfräse für 27€, ich weiss allerdings nicht, ob das ding was taugt um kupfer zu zerschnibbeln...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du genau mit Oberfräse? Nen Fräskopf oder was?
Meine Maschienenbauzeiten sind zwar schon etwas her, aber soviel ich weis hat es immer geheisen, aufpassen mit der Fräse, die kostet mehr als du dir aus dem Arsch ziehen kannst...
Was meinst du genau mit Oberfräse? Nen Fräskopf oder was?
Meine Maschienenbauzeiten sind zwar schon etwas her, aber soviel ich weis hat es immer geheisen, aufpassen mit der Fräse, die kostet mehr als du dir aus dem Arsch ziehen kannst...
du meinst warscheinlich ne CNC fräse, die kosten schnell nen paar tausend Euro, das ding ist sowas ähnliches aber von hand zu bedienen und leistungsschwächer
du meinst warscheinlich ne CNC fräse, die kosten schnell nen paar tausend Euro, das ding ist sowas ähnliches aber von hand zu bedienen und leistungsschwächer
das ding ist für kupfer zum vergessen... die Fräse ist für Holz... also zum Holzcasebauen ist die gut aber für metall nicht... da versagen dann schon die fräsköpfe nach ein paar cm
und ja eine CNC Fräse und Drehbank sind sehr teuer... also nichts für den heimgebrauch... aber einen normale Drehbank oder Fräse bekommt man schon gebraucht recht günstig... unsere hat so um die 2k gekostet... naja Vatern hat sich selbst ein weihnachtsgeschenk gemacht...
mfg
Vorher