Hardwarekäufer
Banned
Ich hab für sowas LBE installiert.
Braucht aber root..
Braucht aber root..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab für sowas LBE installiert.
Braucht aber root..
Bei mir könnte es noch eins der Icon Apps sein, fällt mir gerade ein. Die neulich für umme angeboten wurden.
Ich habe mir gestern eine neue Galerie App installiert und konnte die auch beim öffnen eines Fotos als Standard auswählen.
Wenn ich allerdings von der Kamera das zuletzt geschossene Foto öffne wirds immer noch über die Samsung Galerie angezeigt.
Kann ich das irgendwie auf die neue App ändern?
(Galaxy S7 edge mit Android 7)
Nein, das wird in der Kamera-App gesteuert. Entweder du kannst es dort einstellen in der Kamera-App, oder deine Galerie-App muss ein Workaround besitzen wie Google Fotos, was ein Overlay über den Button legt in der Kamera-App.
Bei mir könnte es noch eins der Icon Apps sein, fällt mir gerade ein. Die neulich für umme angeboten wurden.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Hatte ich, bis ich auf das G4 gewechselt bin, beim G2 monatelang. Stundenlang sicherlich nicht, aber es hat gern mal 5-15 min gedauert. Über einen Datei-Manager (Solid Explorer) bin ich dies umgangen.Neu gestartet mehrfach.
Neu einrichten will ich eigentlich vermeiden, weil ich mir die Oberfläche so gebastelt hab, dass sie mir gefällt.
Das Problem tritt aber erst seit kurzem auf.
warum nicht über wlan syncen?
Na einfach den Ordner freigeben und mit dem Synctool deiner Wahl die Freigabe einrichten.
Sehr einfach eigentlich.
Das verstehe ich nicht
Mein Tool am PC war bisher eins für eine Datensicherung. Darüber ging es aber halt nur, wenn das Handy mit einem Laufwerksbuchstaben verbunden war.
Wie bekomme ich denn über WLAN das Handy am PC angezeigt?