Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht, wenns bei dem Preis bleiben soll.
Kannte ich nichtKennst du das Video? Wassertest OP6
Ich finde es einfach praktisch das Gerät einfach in die Ablage im Auto zu legen ohne etwas an zu stecken Einen Rückschritt will ich in keiner Hinsicht machen. Wird wohl wieder Samsung.
Und Wireless Charching, braucht man das wirklich mit Dash, ich kann dir als Besitzer des 3T sagen, nööö.
Das sehe ich ein bisschen anders...
Ja, es ist günstiger als die anderen brandneuen Modelle. Dafür behält OP den Preis aber auch bei, während die anderen stetig fallen.
S7 edge und S8 beispielsweise haben nach einem Jahr noch ~450€ gekostet.
Also ein echte Schnäppchen, wie es früher bei OP war, ist das OP6 mit 520€ für die kleine Version in meinen Augen nicht mehr...
Überhaupt werden Smartphones auch immer teurer und es scheint niemanden so richtig zu stören.
An meinem Lg G4 nervt mich extrem dass es nach einiger Zeit extrem langsam wird. Eigentlich müsste ich es alle 6 Monate neu aufsetzen wie damals Windows Vista.
Jetzt überlege ich ein neues Smartphone zu kaufen zb das Mate 10 oder S8+.
Nur lese dass diese Modelle ähnliche Probleme haben. Ist das bei allen Android so? Wenn ja dann brauche ich kein neues Smartphone.
Keywords "nach einem Jahr". Das OP6 ist aber nagelneu. Die Galaxys sinken immer recht schnell im Preis.Das sehe ich ein bisschen anders...
Ja, es ist günstiger als die anderen brandneuen Modelle. Dafür behält OP den Preis aber auch bei, während die anderen stetig fallen.
S7 edge und S8 beispielsweise haben nach einem Jahr noch ~450€ gekostet.
Also ein echte Schnäppchen, wie es früher bei OP war, ist das OP6 mit 520€ für die kleine Version in meinen Augen nicht mehr...
Überhaupt werden Smartphones auch immer teurer und es scheint niemanden so richtig zu stören.
Das ist eine interessante Frage. Wahrscheinlich nicht mehr, aber man kann LineageOS auch ohne Root laufen lassen, bzw. su nicht flashen. Vielleicht weiß das hier einer. Ich allerdings benutze keine Banking Apps.Ok das mit Lineage Os werde ich testen. Muss zuerst lesen wie das geht. Wie sieht es denn da mit den Banking Apps aus? Die laufen da sicher nicht oder?
aber man kann LineageOS auch ohne Root laufen lassen, bzw. su nicht flashen.
Ich kann nichts negatives bezüglich Langzeit Performance beim s8 plus melden. Kenne aber auch keinen Vergleich zu einem 5t oder 6. Aber ein normales Pixel vom Kumpel fand ich nicht schneller oder langsamer. Außerdem sieht das Pixel mit nem bumper einfach dermaßen "breit" aus, dazu die Displayränder.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Ich habe ja aktuell noch mein s8 plus. Das finde ich schon deutlich ansehnlicher. Ohne Hülle ist natürlich immer noch am besten und schönsten. Aber da habe ich zu viel Angst dass es mir mal weg fällt. Mein Nexus 4 ist mir damals beim Hose runter ziehen aufm pott auf den Boden gefallen. Zwar nur ne delle im Rahmen aber nervig ist es trotzdem.Naja, jeder hat halt andere Ansprüche an ein Gerät. Meine Freundin sieht zwischen ihrem Honor 8 und meinem alten Pixel auch keinen Unterschied
Lass den bumper doch einfach weg, sieht so oder so immer kacke aus. Das Pixel XL sieht doch gaenicht so schlecht aus als panda.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ok das mit Lineage Os werde ich testen. Muss zuerst lesen wie das geht. Wie sieht es denn da mit den Banking Apps aus? Die laufen da sicher nicht oder?
Das ist eine interessante Frage. Wahrscheinlich nicht mehr, aber man kann LineageOS auch ohne Root laufen lassen, bzw. su nicht flashen. Vielleicht weiß das hier einer. Ich allerdings benutze keine Banking Apps.
Naja also ich denke so schnell kaufe ich kein neues Smartphone und wenn dann eins für 100€. Ich halte hier ein High End Smartphone in der Hand und muss 3 Jahre nach Release so rumbasteln. Einfach lächerlich.
Ich denke bevor ich an meinem G4 bastele kaufe ich ein Xiaomi oder Oneplus.