S
syntaxhighlight
Guest
Was kostet denn da 30$?
Der Unlock Code für den Bootlader...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was kostet denn da 30$?
Das war auf Huawei bezogen. Ging ja eigtl auch um Huawei, nicht? Hab aufs P20 Pro bisher noch keine Custom Rom geflasht. Mir ging es nur um die Möglichkeit dies zu tun. Da ich öfters bei xda unterwegs bin, und mehrere berichtet haben dass es funktioniert, hab ich direkt 30$ investiert. Wer weiß wozu es später noch nützlich ist.
Der Unlock Code für den Bootlader...
Naja der negative Aspekt ist, durch den Bootloader unlock macht das Handy ein factory reset. Wusste ich auch nicht. Zum Glück war ich erst quasi am einrichten und rumspiel Phase.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Cool, das habe ich bisher gar nicht mitbekommen. Das betrifft aber erstmal nur die eine Gerätereihe oder?
Joa, WhatsApp und die restlichen 10 Standardapps werden auch auf dem Huawei laufen, aber wehe du hast was drauf, was nicht Mainstream ist und es soll Benachrichtigungen senden oder noch schlimmer, im Hintergrund laufen
Kann mich da absolut nicht beklagen.
Ist zwar nervig, falls ne App mal Probleme mit den Einstellungen hat und man erst was ändern muss, aber das waren in den letzten 11 Monaten vielleicht ne Minute Arbeit.
Nein das betrifft alle Huawei Geräte.
Nokia hat meines Wissens nach gar keine Möglichkeit den BL zu öffnen