Anfänger. Administration, "build-in" Software, Tools.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist ganz schön Fordernd fast unverschämt! Die hier Leute wollen dir nur helfen aber wenn jemand alles vorgekaut haben will...
Hier 2 Sachen die ich binnen 2 Minuten mit google gefunden habe!

Finde ich auch.

Der Themenstarter kommt mir vor wie jemand, der sich einen Porsche Cayenne gekauft hat und sich plötzlich darüber aufregt, dass das Teil mehr Sprit verbraucht, das man kaum Parkplätze findet und die Knöpfe alle anders sind als bei seinem Opel. Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen bzw. sich vorher informieren.

Zuletzt bearbeitet:
Jein. Wenn man Infos hat, dann hat man entweder direkte Tipps oder Links. Sowas wie such mal die Aplle Seite doch ab ist keine Info. Davon ab fendet man so keine Tipps&Tricks im Sinne von "das nervt mich da aber und deswegen mache ich das wie viele andere bei XY lieber so und so". So tauchen alternative Nutzungswege und auch alternative Tools/Programme auf, Warnungen vor kleinen Unzulänglichkeiten und Fallen der Programme, mögliche Sackgassen, usw. usw. Das ist meist alles etwas was man in den Hersteller-Infos nicht findet. Die meinen immer die beste Soft auf der Welt zu haben.
Vielleicht ist meine Einstellung aber noch zu sehr winuser-like? :)

Teils wird der Thread dem aber schon gerecht und ich danke allen die mir schon geholfen haben. Warum aber andere, die sich hier lieber auf mich selbst konzentrieren möchten diesen Thread immerwieder heimsuchen, ist mir dagegen ein Rätsel.
Tipps&Tricks ist z.B. sowas hier iPhoto-Datenbank reparieren/neu anlegen | macnow.cc

Somit erschöpft sich der Thread aber langsam und ich werde mit dem verbleibenden Fragen wohl woanders versuchen müßen. Nutzlos war der Thread für mich aber keineswegs.
Hiermit nochmals danke an "Die Mac-Welt" und es wird weiter gezogen :)

Man sieht sich. eod

p.s.:
Die Erwartungshaltung gegenüber einem 1000€ Win-notebook war bzw. ist eher like S3 vs. Cayman. Einen Cayenne kann ich in der Tat nicht gebrauchen. Gebe daher natürlich nicht auf. Das angeblich beste Desktop OS der Welt kann unmöglich dies hier sein ;)
Sport Utility Vehicle

Zuletzt bearbeitet:
.

Was ich vorerst noch gerne von euch erfahren würde wäre ein Link zur einer fetten deutschsprachigen Anleitung zu iPhoto11, mit der sie sich paar Tage beschäftigen kann :)

Ne anleitung findest du auf der apple seite mit bildern sogar, das ist nun wirklich kein hexenwerk mit iphoto, mit aperture wäre das schon was ganz anderes
wennn du dann immer noch kleine probleme mit iphoto hast dann kannste die immer noch hier rein schreiben.

wenn dir das zu viel ist installiere windows auf dem macbook und geh zurück in die andere welt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh