Angenommen ihr bekommt eine Next-Gen Konsole geschenkt...

Ihr habt die Wahl

• Xbox One

Stimmen: 24 22,4%
  • PlayStation 4

Stimmen: 83 77,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erzähl mal was dich an denen geärgert hat? Am Support kanns ja nicht gelegen haben.

Ach komm. Ich glaube nicht, dass es irgendwas an meiner Meinung ändern wird, meine ganzen Erlebnisse hier auszubreiten. Aber sag doch mal, wieso brauche ich bei der XBOX für die Youtube App einen Gold Account? Klingt doch sehr nach User-Euro-Melk-Maschine, oder? Ich habe nach vielen Jahren und 3 XBox'en das Thema Xbox an den Nagel gehängt und mir eine PS3 Slim(sogar hier im Forum) gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Mehr gibts nicht zu sagen.

Ja, das ist die Härte (Youtube = Gold). Allein deswegen müsste man die ONE (TV TV TV) schon links liegen lassen.

geschenkt nehmen würd ich die Xbox, weil die mehr kostet ;)
kaufen dagegen eher die PS.

Geschenkt würde ich die One nehmen, die PS4 kauf ich sowieso und hätte dann beide Konsolen.
Da wäre es dann auch nicht so schlimm wenn die One die meiste Zeit im Keller liegen würde :d

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich bekomme die Xbox One geschenkt. Und werde auch erstmal dabei bleiben. glaube kaum das in den ersten 12 - 24 Monaten sich so viel an Grafikunterschieden zeigen wird.

Wii U.
ONE will ich wegen Kinect nicht und die PS4 hat gar keine Titel die ich wirklich haben will.

Wenn ich eine geschenkt bekomme, nehme ich die geschenkte egal welche.

Seit wann kann man sich das auch aussuchen?:haha:

Ganz klar PS4.
- Die Exklusivtitel werden mich zu 99% wie in der vorigen Generation nicht bereuen lassen zu Sony gegriffen zu haben.
- Man wird zu nichts gezwungen
- Man erhält ne schicke kleine Konsole mit viel Power
- Weil man sieht das Sony aus den Fehler aus der Vergangenheit gelernt hat und diesmal alles richtig machen will. Als Kunde kann man hier nur profitieren.

Bei der Menge an Spielen, die ich bei PS+ jeden Monat obendauf bekomme, lasse ich mich aber gerne dazu "zwingen". :)

Ist echt nur noch lustig ^^...
Man muss gar nichts außer sterben. Wenn man sein Abo auslaufen lässt, hat man die Games eben nicht mehr (afaik). Aber solange man bezahlt, hat man eben gratis Spiele. Dafür aber auch recht gute...

Leute versteht es doch endlich einmal ... Turbosnake will und macht PS+ nieder wo es nur geht und tut so, als sei es das Allerletzte, und wir Befürworter würden auch niemals nie darauf hinweisen, dass es ein Abo ist.

Es gibt ja durchaus Kritik würdige Punkte an PS+, nur führt er diese nie an sondern basht einfach nur wie ein billiger Troll ...
Er will PS+ immer als den schlechtesten Service, das übelste Abo der Welt dastehen lassen ...

Zuletzt bearbeitet:
Das Ergebnis spricht eine deutliche Sprache! So wird wohl dann am Ende auch die Marktaufteilung aussehen.

Dadurch erwarte ich keine großen Änderungen an der aktuellen Lage.

Würde die wählen, für die es am meisten Kohle gibt und verkaufen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ps4 in der Hoffnung dass mal wieder ein gutes Ratchet and Clank kommt und ich forsetzungen der exclusiv Titel will . Crossplatform titel kann ich mir auch für Pc holen :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh