[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kommen DHL Sendungen fast immer am nächsten Tag an.

Wenn man bei uns -privat- Päckchen/Sendungen im Allgemeinen vor 17 Uhr abgibt ist dem ^^ fast immer so.

hab bis jetzt auch noch keine bekommen :mad:

Jo habe nochmal angerufen, weil um 8 sich nichts gerührt hat, sie meinen im laufe des tages werd ich ne e-mail bekommen mit der serial bla bla, was soll die scheiße? ich will jetzt endlich zocken, da hätt ich auch jetz zu expert gehn können und mir das spiel holn könn -.-

Also wenn ich was bestelle, war es immer am Tag danach da.
Hatte letztens ein Paket aus Hamburg bekommen und ich wohn in Franken (direkte Fahrt dauert etwa 5-6 Stunden) und es kam pünktlich an (wurde am Tag zuvor vormittags schon von DHL bei dem Laden abgeholt).

@Bergbube
P.S. biste dir sicher, dass du deinen Namen nicht auch aus dem Bild streichen willst?

Jo habe nochmal angerufen, weil um 8 sich nichts gerührt hat, sie meinen im laufe des tages werd ich ne e-mail bekommen mit der serial bla bla, was soll die scheiße? ich will jetzt endlich zocken, da hätt ich auch jetz zu expert gehn können und mir das spiel holn könn -.-

Dann stornier doch einfach und hols dir im Laden. Die könnten mich mal. Versteh sowieso nicht, warum sich Leute das Spiel zum Vollpreis runterladen. Da hab ich lieber ne Packung, etc. Aber selber schuld, wenn man nicht warten kann.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso.

Würde ich auch nie machen.

Wenn man schon 40€ zahlt dann kann man auch gleich das "vollständige" Paket kaufen.

Wenn es wenigstens günstiger wäre, also vielelicht nur 30€ kosten würde, dann wäre es evtl. eine Überlegung.

Aber so..:shake:

Hallo,

Kann mans aus Erfahrung direkt kaufen oder ists buggy?

Danke und viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, endlich kann ich gerade meine Collectors Edition auspacken.
Als ich bei der Post mich um 9 Beschwert habe, sagte man mir ich sei heut ungefär der 20-25. Kunde wo gestern nicht geklingelt wurde. Respekt, die Post hatte da gerade ne halbe Stunde auf.

Wenn jemand Fotos will, nur sagen...

Fotos sind immer willkommen... :)

@ m!chel

Buggy ist das Spiel nicht...Gibt ja auch ne Demo wo du es antesten kannst, somit könntest du dir deine erste Frage auch selber beantworten...

Zuletzt bearbeitet:
Bei amazon brauchste halt ne Kreditkarte aber sonst ist der Laden schon okay ähnlich wie das deutsche amazon.

AHHHHH
eben war die Post da, das Anno ist da (mein Bruder hats ja vorbestellt) und jetzt muss ich warten bis der da ist :(
Läuft das Spiel auch komplett ohne DVD (wie es auch bei Enemy Territory Quake Wars ist)?
Kann mir nicht vorstellen, dass der mir die DVD da lässt, wenn es nur mit eingelegter Disc läuft :d der wird heut selbst den Tag mit Anno verbringen wollen :d

Spiel läuft ohne Disc nach Installation.

Kann 3x installiert werden (auch auf unterschiedlichen Systemen), danach muss ein Anfrage für eine weitere Aktivierung gestellt werden.

Per Telefon (0900er Nummer) oder irgendwie per Email.

So hier mal ein paar Bilder der CE,

Außenpackung mit und Ohne Folie

Rückseite... Irgendwie wollte mein Hund nicht beiseite *lach* der Freut sich halt auch auf Anno ;)

Hier der Verschluss der Kiste, sehr gut verarbeitet...

Die Packung offen...

Der Kompass ist auch nochmal in einer Extra Holzbox

Hier sieht man, die CE ist ihr Geld Absolut wert!! Wirklich superschöne Holzbox + Extras.

gruß, noTgonna

ist das echtholz? weil das wäre ja echt die beste ce die ich je gesehen hab

Zuletzt bearbeitet:
ja es ist Holz und Leder, Genietet und Verschlüsse aus Metall.

Die Anno Planke ist auch aus Metall daraufgenietet.

Mandelsamen ist ne Anleitung zum Pflanzen eines Baumes dabei.

@henniheine
THX für die Info, also wird das heut schön gedaddelt *hrr*

@noTgonna
sieht schon geil aus, müsste mein Bruder auch bestellt haben, dann darf ich das nachher mal in Real sehn.
Das Teil macht auf jeden Fall was her und sollte nen extra Platz im Regal erhalten :d

Ja den bekommt die Box, direkt neme der auch sehr schön gemachten Collectors Edition von Age of Conan ;)

Also wie gesagt ich kann die CE jedem vollstens empfehlen, gibts ja schon für relativ "günstige" 62 Euro glaube.

bin am ueberlegen, ob ichs mir heut bei ebgames/gamestop kaufen soll. aber 70 euro fuern spiel ist scon nicht wenig. wird da der multiplayer nachgereicht? weiss das wer?

@ noTgonna

danke für die Bilder sieht echt stark aus!

Hätte nicht gedacht, dass das Echtholz ist...

Bei uns kostet das Spiel im Müller 50€ und im Expert 42€.

Die Standardversion.

Leute ich höre auf mit anno zu zocken und verlange von ubisoft mein geld zurück.

Der grund Sämtliche Savegames sind geschrottet nach 10h spiel zeit, das macht echt kein spass.

Hallo ich habe ein Problem.

Nach gestrigen spielen,sind alle meine Savegames kaput.

Sonst zeigt er bei den Spiel ständen so ein bild ausen game an, so ist es nicht sondern nur ein graues Bild mit einen ausrufezeichen.

Die save games sind auch nur 4kb gross.

Ja das speicher Problem haben mehre leute ausen anno forum gemeldet.

schaut euch doch mal die Datierung der Savegames an. Bei mir steht dort irgendwie August 2008 :confused: und die zweite Kampagne (ja, ich spiele erstmal den Kampagnenmodus, ich muss mich erst in die Annowelt einarbeiten) ist im Savegame als Kampagne00 ausgewiesen. Alles sehr komisch. Abstürze hatte ich auch schon zwei, lag aber einmal am Grafikkartentreiber, das andere Mal ging das Spiel (wie auch schon die Demo) bei mir einfach aus und ich landete auf dem Desktop.

Save games sichern und wegen sowas sein geld zurückverlangen....hast noch nie n game zum release gekauft oder? Wenn DHL endlich mal reinhaut kommt mein anno auch gleich mal

Ich hab meines reserviert und hole es heute Abend ab...
Das mit den Savegames ist doch völlig unproblematisch...

Einfach alle 1-2 Stunden mal raus aus dem Spiel und Sicherungskopien anfertigen...

Wenn es natürlich so ist, dass der gleiche Fehler IMMER auftritt wird es blöd...

--

Die Demo lief ja schließlich bei vielen Leuten hier schon 4-10 Stunden am Stück problemlos.

Deswegen würde ich jetzt keinen Aufstand machen...

Zumal das sicher bald weg-gepatcht wird.

--

Ich denke sowieso, dass ich das Endloßspiel starten werde einige Stunden spielen und dann merken "da hätte ich etwas besser" machen können und dann starte ich neu :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh