Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es empfiehlt sich, einfach mal die Shopseite zu besuchen.Wird man z.B. die DLC´s erwerben können als Steam Kunde? Oder eventuelle Mods nutzen können?
Der Publisher hat uns versichert, dass alle bisherigen Verkäufe des Spiels auf Steam auch über Steam abgewickelt werden und Steam-Besitzer auf das Spiel und zukünftige Updates oder Zusatzinhalte über Steam zugreifen können.
https://store.steampowered.com/app/916440/Anno_1800/
kannst du da durchaus kaufen, ist aber halt kein besonderer preis..
Buy Anno 1800 CD KEY Compare Prices
ich bin immer noch unschlüssig ob ich es für 22€ bei steam kaufen soll..
Kostet 25€ bei Steam KasachstanHm, wie und wo bei Steam um 22€?
Kostet 25€ bei Steam Kasachstan
Anno 1800 · AppID: 916440 · Steam Database
Ist man dann noch so schlau wie und kauft ab und an das Steam-Guthaben mit Rabatt, dann landet man da effektiv bei etwa 22€.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Fenster
Hab jetzt einige Stunden gesichtet und läuft mir noch gut genug @1920*1200@medium auf ner 7950 und nur 8GB RAM.
Wie bekomme ich die Siedlerstufe Ingenieur? Hab jetzt mehrere Inseln auf beiden Welten. 3 Inseln haben schon Handwerker. Auf der Hauptinsel habe ich 3000 Handwerker deren Bedürfnisse alle erfüllt sind. Aber ich kann sie nicht aufsteigen lassen...
Beta ist auf Stufe 3 Begrenzt
So, habs auf Steam gekauft. Hoffe das Spiel ist nicht zu schwer. Ich will ja spielen und nicht arbeiten .
Bah ist das Game mies programmiert. Kaum Auslastung auf der Hardware aber 35FPS
Good Job, Ubisoft!