Anregungen für einen neuen Gaming PC ca 600 Euro

Smooh

Neuling
Moin zusammen,

ich würde mir gerne einen neuen PC zusammenstellen. Sollte ca 600 Euro kosten und die neuesten Spiele eine Zeit lang ertragen.
Aufwendiges Gehäuse und Laufwerke nicht notwendig.

Vielen Dank
Smooh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau brauchst du denn?
  • Mainboard
  • CPU
  • RAM
  • Grafikkarte
  • Monitor
  • Tastatur
  • Maus
  • Betriebssystem

Und was sind die neuesten Spiele? Fifa 15 und CoD haben durchaus recht unterschiedliche Anforderungen und sind beide neu.

Ah ok sry, dachte ich hätte mich deutlicher ausgedrückt :P
Selber zusammenbauen ist kein problem.
Ich brauch Mainboard, Gehäuse, CPU, Graka, RAM, SSD,HDD. Der Rest ist vorhanden.
Am Gehäuse kann gespart werden und die HDD braucht auch nicht die größten Kapazitäten. Aktuelle Spiele= FarCry 4 und so in die Richtung

Grüße
Smooh

Das sieht doch schonmal gut aus :)
Das Laufwerk kann ruhig raus. Ansonsten sind dann ja noch 100 Euro über die gerne in eine stärkere Graka/Cpu fließen können.
Das Netzteil hatte ich natürlich grade vergessen;P. Evtl eine Nvidia Alternative für die Graka?

Budget wurde auf 650 angehoben, sonst passt das ja nicht mit den 100 Euro ;)

Zuletzt bearbeitet:
Siehe Link in #3

Proz könnte man den "etwas besseren" i5 4590 ordern
und das Board tauschen gegen das AsRock B85M Pro4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh