Ansicht ändert sich von alleine

Sergate

Neuling
hallo, habe ein merkwürdiges Problem,

bei Starten von Filmen, programmen oder anderen verstellt sich die auflösung von alleine.

Das bild wird als riesig angezeigt (wie gezoomt) maus zeigen klickt nicht da wo er sollte, ich hab in keinem Forum ein ähnliches problem gefunden.

Ich muss jedesmal die auflösung runterstellen und dann wieder hoch um zum ausgangsbild zu kommen (1280 x 1024) ich hab eine Geforce 6600 GT von Club3D und einen EIZO FlexScan L557 17 "

Die auflösung ist imemr ric htig eingestellt wenn ich in die Eigenschaft gucke. blos die ausgabe ist riesig, ich hab versucht dies in einem foto darzustellen.

Hoffe mir kann jemand helfen

LG

Sergate

Anhänge

• DSC00545.JPG
    DSC00545.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 41
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche für die GraKa Treiber hast du drauf?

Und alle Treiber für Chipsatz usw. installiert?

hallo,

hab den neusten nvidia treiber drauf, und alle treiber fürs board (ASUS A8n-sli Deluxe

Passiert das auch mit einer anderen GraKa und deinem Monitor bzw. mit einem anderen Monitor? So ein Problem habe ich nämlich noch nicht gesehen... :)

hallo,

habe leider nichts zum austauschen, aber espassiert meistens wenn ich windows media player, power dvd oder ähnlcihes öffne

Dann musst du alle Treiber neu aufspielen und schauen, welcher es ist.

habe ich auch schon probiert, habe im Nvidia treiber die einstellung Hardware O=verlay, wie kann ich dies beenden, oder deaktivierenw enn iche s deaktivieren gehts irgendwann wieder an, aber es ist definitiv diese einstellung.

Hallo, habe das wehleidige Problem immer noch, auch eine neu install von windoiws bracht nix, die grafikkarte wollte ich tauschen lasse aber laut händler sei sie in ordnung, noch jem,and Tipps oder erfahrungen mit dem problem?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh