Antec 300 verbessern (KM und Festplattenschächte)

xSeppelx

Neuling
Hi,

ich habe ein Antec 300 und will mich die Tage mal hinsetzen und das innere aufhübschen ;)
Das Kabelmanagement ist momentan einfach nur mies, daher kommen jetzt ein paar Löcher in den Mainboardträger, so dass ich hintenrum legen kann.
Ggf. müsste ich Verlängerungen kaufen, weiß ich noch nicht genau. Hat da jemand Erfahrungen gemacht mit einem Antec 300 oder sogar in Kombination mit einem be quiet 530W Netzteil? ;)

Das andere wäre das ich die Festplatten gerne "drehen" würde, muss noch mal messen ob das geht, ansonsten verschwinden die in die 5" Schächte oben, wobei ich dann nur Platz für 3 habe. Hat da jemand Erfahrung?

Was ich optional noch ändern möchte wäre die Lüftung. Vlt. ist der Fluss nicht ganz optimal, evt. poste ich bei Gelegenheit ein Bild oder eine Zeichnung, ich hatte auch überlegt eine Wakü zu verbauen, aber vorher kommen die wichtigeren Änderungen ;)

lg
xSeppelx

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh