Antec Nine Hundred - Gibt es was vergleichbares?

PrettyFly

Urgestein
Moin Jungs,
ich habe heute mal son bisschen nach coolen Gehäusen gesucht und dieses hier gefunden. Dieses Gehäuse finde ich einfach nur genial, weil es sehr cool aussieht (Window und die aggresive Front gefallen mir bestens) und auch relativ günstig ist. Nur gibt es eine Sache die mich stört, und zwar, dass oben im Gehäuse diese komische Ablage ist, und das Panel mit den Anschlüssen. So kann man wohl keinen 360er Radi einbauen oder?
Und jetz die Frage: Gibt es etwas vergleichbares, wo das Panel vorne ist, und oben alles einfach nur flach ist? Und am besten auch mit diesen coolen Blenden vorne drin :) Darf auch gerne noch nen Stück größer sein.

Danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ceejay

Ich wusste das das CM 690 dabei ist...:shot:
Aber ist auch gutes Gehäuse....
:wink:

schon :d

aber hat auch ähnliches konzept, sind ja nich soooo viele wo das so is

Ich find aber auch, dass das RC690 ein sehr schönes Case ist. Und imho steht es dem Nine Hundret optisch in nichts nach - eher im Gegenteil. Das einzige, was problematisch werden könnte sind die Anschlüsse im Deckel.
Das NZXT sieht auch interessant aus, wobei dort in den Deckel wohl auch kein Trippleradi reinpassen wird - hat ja auch sone Ablage.
Na ja, da wird bLaCk_vIpEr ja ne schwierige Entscheidung bevorstehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die antworten und die mühe! die anderen gehäuse sind ebenfalls schön, aber beim NZXT is ja im deckel leider wieder so ein ding...
perfekt wäre ein gehäuse so wie das antec mit dieser mesh front und schon 3 austauschbaren 120 mm lüftern im deckel... wenn es so etwas geben würde... und dann eben noch ein oder 2 lüfter in der front^^ und nen sehr hübsches und nich zu kleines window. :banana::fresse:

Na ja, ne eierlegende Wollmilchsau halt :d
Das denk ich mal gibts wohl nicht wirklich - also um schneidarbeiten im Deckel wirst du wohl nicht drum rum kommen, wenn du ne WaKü mit Trippelradi einbauen möchtest.

Na ja, ne eierlegende Wollmilchsau halt :d
Das denk ich mal gibts wohl nicht wirklich - also um schneidarbeiten im Deckel wirst du wohl nicht drum rum kommen, wenn du ne WaKü mit Trippelradi einbauen möchtest.

Das befürchte ich auch... Obwohl ich mich immer Frage warum es so etwas nicht gibt. Nachfrage wäre ja genügend da. Aber beim Antec Nine Hundred weiß ich nicht wie man da im Deckel vernünftig iwas schneiden soll.

Na ja, die Hersteller können halt auch nicht alles abdecken - es gibt ja viele verschiedene Geschmäcker.
Hast du schon mal überlegt im Deckel und an der Front des Nine Hundret jeweils nen Radi zu befestigen? Muss ja nicht immer ein ganzer Triplleradiator sein, man kann ja auch nen 240er + 120er oder zwei 240 oder so nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja auch schon dran gedacht, aber weiß auch nich, sagt mir net so richtig zu (bin noch sehr neu auf diesem Gebiet, es soll beim nächsten PC aber definitiv eine Wakü werden).Hab eben schon wieder nen super Gehäuse gesehen, die Thermaltake Armor Serie (besonders dieser hier), aber auch die haben glaub ich alle diese blöden Dinger im Deckel ^^ . Wenn jemand ein Gehäuse mit viel Platz, am besten Mesh-Front, und ohne diese verdammten Gimmicks im Deckel kennt, bitte bei mir melden :)

Edit: Das Case muss ganz klar schwarz sein ;) Anstatt Mesh-Front geht übr. auch etwas anderes was gut aussieht z.B. ne "Klappe" (mir fällt das wort nich ein^^).
Möglichst nich zu "abgespacet" wie bei Alienware oder so^^

Zuletzt bearbeitet:
ich suche im prinzip genau das gleiche. hab schon überlegt ob man auch einfach ein sharkoon rebel 12 nehmen könnte und den triple radi dann einfach vorne, hinter die frontblenden stellt. da kann man dann drei 120er montieren die den radi belüften und oben drüber passt auch noch ein dvd-brenner rein.

aber dann is die warme ablüft der wakü natürlich im gehäuse. is auch doof. andererseits is der rebel12 aber auch sehr gut durchlüftet. könnte also auch von der leistung her passen.

was sachtn ihr dazu?

Für mich wäre das Rebel 12 nix... kein window und so (sicher, kann man selber einbauen, aber beim window hätte ich da keinen bock zu ;) Frag mich nich nach nem Grund, aber es is einfach so :d ) Das Antec 900 wäre schon genial, oder ein thermaltake armor, aber mit diesen ablagen etc. kann man wohl keinen radi innen deckel bauen ... oder kann das jemand von euch??? wisst ihr wo man sonst noch nen Tripple-Radi einbauen kann?

:lol:
Na ja die Lian Lis sind ja net schlecht, aber der Preis :lol:
Das Cosmos S würde mir auch zusagen, aber auch net zu dem preis, und auch da kann man ja net vernünftig nen Radi im deckel anbringen...
Bis jetzt is das Antec das beste, aber warum dieser Mist im Deckel??

EDIT: oder soll ich mal nen neuen Thread aufmachen, der genau auf dieses Thema abzielt, da evtl. dort mehr Leute draufgehen?

Zuletzt bearbeitet:
Kennt keiner irgendein schönes Gehäuse, wo man ne Wakü mit Tripple-Radi einbauen kann und was noch gut aussieht?

Es wird schon nen bisschen allgemeiner, da ich ja feststellen musste dass es das (zumindest für mich) perfekte gehäuse nich gibt.
Also sagen wir nen Gehäuse mit Mesh-Front am besten mit 3 120mm Lüftern nebeneinander, meinetwegen aber auch mit Platz für nen 360 Radi (also Gehäuse schneiden).

EDIT: Wie bringt man denn eigentlich nen Radiator im Boden an? Habe ich hier schon öfters gesehen, kann mir nur net vostellen wie das geht, weil der Boden des Gehäuse doch eig direkt auf dem Boden des Zimmers steht. Aber da ihr die Profis seid... Hat jemand nen Foto davon?

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wäre das Rebel 12 nix... kein window und so
also zumindest für das rebel9 gibts ein extra seitenteil zu kaufen in dem ein fenster is: sharkoon.com

...vielleicht kommt auch noch eins für den rebel12
EDIT: Wie bringt man denn eigentlich nen Radiator im Boden an? Habe ich hier schon öfters gesehen, kann mir nur net vostellen wie das geht, weil der Boden des Gehäuse doch eig direkt auf dem Boden des Zimmers steht. Aber da ihr die Profis seid... Hat jemand nen Foto davon?
musste mal auf xs schaun. da haben das einige: Water Cooled Case Gallery!

Zuletzt bearbeitet:
danke für den link, schaue mir das mal an!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh