Antennen für ASUS AC87U

SroTslMdl3

Enthusiast
Guten Abend.
Ich habe mir den neues ASUS AC87U gegönnt. Bin aber auf der Terrasse noch nicht zufrieden mit dem W-LAN Signal. Der Router ist im Keller am der Außenwand zur Terrasse. Dort ist allerdings ein Lüftungsschacht der direkt zur Terrasse geht.

Ich suche nun Antennen mit einem Verbindungskabel, damit ich diese in dem Lüftungsschacht montieren kann.

Bin bei eBay auf folgendes gestoßen:
15dBi WiFi Wlan Antenne 2,4G für Belkin D-Link 3Com Linksys Netgear ASUS NEU | eBay

Ansonsten ist es echt schwer etwas zu finden. Die Antennen haben Allerdings nur 2,4GHz. Ist das ein Probelm?

Hier nochmal der Router:
http://geizhals.at/de/asus-rt-ac87u-90ig00w0-bm3g20-a1149291.html

Bin euch wirklich dankbar für Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh