Anwendung fehller

toni27

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge
66
Ort
Wörth
Hilfe!!! Abit IS7 nach dem ich von Abiteq aus gehe become meldung Anwendungs fehller
woran kann es das liegen?
Grüß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem ich programm schlissen möchte erscheint meldung:
abiteq.exe fehler in anweisung
Die anweisung in "0x77f 41d24" verweist auf speicher n 0x00000000 Dervorgang "writen" konnte nicht auf speicher durchgeführt werden
 
Das liegt am Programm den gleichen Fehler habe ich auch wenn ich es von Hand schließe ,ist ein Programmierfehler
 
Original geschrieben von flyingjoker
@toni27 bist du deutscher? oder warst du schlecht in deutsch?
ziemlich sehr crasse rechtschreibfehler.


mfg
werner

Jo, echt Krass! ;)

:maul: :p
 
Ich bin deutscher halt wohne erst drei jahre hier... das mit den Fehler ich krieg es noch hin glaub mir...
Grüß
 
Übrigens , Fehler in Beiträgen suchen -vieeeeeel einfaher als problem richtig aufklären oder.....
Grüß
Danke Cyrusthevirus , das habe ich mir auch gedacht, aber es ist doch nicht normal..
Grüß
 
Das ist nen Programmierfehler ,wird wohl in der nächsten Version mal behoben werden .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh