AnZaMa
Neuling
Hallo zusammen.
Fertig ist mein Case leider noch nicht, aber zumindest kann ich Euch mal ein paar Bilder von meinem Case zeigen, wie es momentan aussieht. Es wird dann aktualisiert.
Was ich habe:
Lian-Li PC201B
BlackIce GT Stealth 360 XFlow
Innovatek Konvekt-O-Matik Maxi
XX-Flow 2.0 Sockel 939
HPPS
Tagan 480W
Asus A8R32-MVP Deluxe
HIS Radeon X1900XTX inkl. Innovatek Kühlung
Hier nun also mal die ersten Bilder.
Hier war das Problem, dass die Front mit dem Deckel zusammen durch eine Falz verbunden sind. Genau das war nämlich auch beim Lasern das Problem. Es ging nämlich nicht.
Endlich hatte ich alle Nieten gefunden und somit konnte ich das L-Stück vom Gehäuse endlich entfernen. Puh. War ne ganz schöne Arbeit. Wollte ja auch nichts beschädigen
So sieht also mein Gehäuse ohne Front und ohne Deckel aus.
Eigentlich hatte ich ja vor in den Deckel Belüftungsschlitze lasern zu lassen (ähnlich smatty), doch dies funktionierte leider nicht. Die Jungs hätten nur den Deckel gebraucht ohne die Front. Da es aber ein Alu Teil ist konnten sie auch die Falz nicht auftrennen, da ansonsten diese sehr wahrscheinlich geplatzt wäre. Und das wollte ich nicht riskieren.
Also blieb mir nur noch die Möglichkeit mit dem Stanzen.
So sieht mein Deckel nun nach dem Stanzen aus. Ist wirklich ordentlich gearbeitet und es entstanden auch keine Kratzer. Was ein Glück.
Hier wurde wieder Hochzeit gefeiert. Endlich ist das Case wieder zusammen.
UPDATE 19.08.2006
Hier also die neusten Pics.
So sieht das Case momentan von der Seite aus.
Meine Messungen waren richtig, so dass der Radi super in den Deckel passt.
Hier kann man sehen, wie knapp es wirklich ist. Was ein Glück habe ich nur eine PCI-X und eine PCI-Karte. Mehr geht bei der Zusammenstellung auch nicht.
Hier könnt Ihr die selbstgemacht Edelstahl-Radiblende mal von oben sehen. Sieht ganz schick aus oder?
UPDATE 20.08.2006
Endlich ist mein KOM angebracht
UPDATE 31.08.2006
Hier nun die fast fertige Verlegung der Wasserschläuche.
Der erste Test der eingebauten Beleuchtung.
Danke für die Aufmerksamkeit.
AnZaMa
Fertig ist mein Case leider noch nicht, aber zumindest kann ich Euch mal ein paar Bilder von meinem Case zeigen, wie es momentan aussieht. Es wird dann aktualisiert.
Was ich habe:
Lian-Li PC201B
BlackIce GT Stealth 360 XFlow
Innovatek Konvekt-O-Matik Maxi
XX-Flow 2.0 Sockel 939
HPPS
Tagan 480W
Asus A8R32-MVP Deluxe
HIS Radeon X1900XTX inkl. Innovatek Kühlung
Hier nun also mal die ersten Bilder.
Hier war das Problem, dass die Front mit dem Deckel zusammen durch eine Falz verbunden sind. Genau das war nämlich auch beim Lasern das Problem. Es ging nämlich nicht.
Endlich hatte ich alle Nieten gefunden und somit konnte ich das L-Stück vom Gehäuse endlich entfernen. Puh. War ne ganz schöne Arbeit. Wollte ja auch nichts beschädigen
So sieht also mein Gehäuse ohne Front und ohne Deckel aus.
Eigentlich hatte ich ja vor in den Deckel Belüftungsschlitze lasern zu lassen (ähnlich smatty), doch dies funktionierte leider nicht. Die Jungs hätten nur den Deckel gebraucht ohne die Front. Da es aber ein Alu Teil ist konnten sie auch die Falz nicht auftrennen, da ansonsten diese sehr wahrscheinlich geplatzt wäre. Und das wollte ich nicht riskieren.
Also blieb mir nur noch die Möglichkeit mit dem Stanzen.
So sieht mein Deckel nun nach dem Stanzen aus. Ist wirklich ordentlich gearbeitet und es entstanden auch keine Kratzer. Was ein Glück.
Hier wurde wieder Hochzeit gefeiert. Endlich ist das Case wieder zusammen.
UPDATE 19.08.2006
Hier also die neusten Pics.
So sieht das Case momentan von der Seite aus.
Meine Messungen waren richtig, so dass der Radi super in den Deckel passt.
Hier kann man sehen, wie knapp es wirklich ist. Was ein Glück habe ich nur eine PCI-X und eine PCI-Karte. Mehr geht bei der Zusammenstellung auch nicht.
Hier könnt Ihr die selbstgemacht Edelstahl-Radiblende mal von oben sehen. Sieht ganz schick aus oder?
UPDATE 20.08.2006
Endlich ist mein KOM angebracht
UPDATE 31.08.2006
Hier nun die fast fertige Verlegung der Wasserschläuche.
Der erste Test der eingebauten Beleuchtung.
Danke für die Aufmerksamkeit.
AnZaMa
Zuletzt bearbeitet: