Apple MAC und div. Windows sachen....

Everest2000

Semiprofi
hallo

da unser studio bald nur Macs hat und ich gerne dieses forum nutzen will, bzw, andere sachen die mit windows hängen z.B: mein rechner...uws...

hab ich eine frage an alle die mac user sind oder sich auskennen,kenn mich auch aus, aber eher im audiobereich und grunlegende sachen....:d

nun wollte ich wießen ob das froum auch auf einem mac laüft bzw. kann ich von einem mac auf einen windows XP rechner greifen beide haben eine TCP/IP standart,auch wegen privaten und großen LAN-Partyies....!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mittlerweile sollte es ohne Probleme möglich sein einen mac und einen Windows Rechner in einem netzwerk zu benutzen.

Früher gab's da aber immer mal wieder ein paar Probleme...mit dem neuen mac OS und windows xp sollte das aber ohne Probs klappen.

P.S.: Das Forum kannst du garantiert benutzen. Ein Mac kann nämlich auch ins Internet.:d

Stimme Bluephoenix zu, das Forum wirst du auch nutzen können. Falls Du beabsichtigst, in eurem Studio mit den Macs ne Lanparty zu machen, dann viel Spaß. Wenn Du Spiele spieslt, die für beide Plattformen herausgekommen sind (mac & Windows), dann sollte das alles kein Problem sein.,

Abgesehen davon, das ich auf Arbeitsrechner nie eine Lanparty machen würde...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh