Apple PowerMac G5

Mika

Enthusiast
Mojn, ich wollte mir demnächst einen G5 zulegen und hätte da noch ein paar Fragen....
Wer von Euch besitzt so eine Maschine und kann mir evtl. behilflich sein? Wäre nett wenn Ihr mal so Eure Erfahrung damit posten würdet.

Kann man einfach wie im PC die Speicher, Graka & Festplatten wechseln oder bedarf es spezieller MAC Modelle?

Hat der G5 jetzt AGP oder PCIe? Ich meine das die sich da nicht so genau ausdrücken. Bei Nvidia 6800 PCIe aber bei Ati steht gar nix dazu oder ich hab´s net gefunden.

Wo gibt es ein gutes Deutsches Forum?

Welche Software läuft, was gibt es überhaupt an Software ausser dem ziemlich teuren Kram bei Apple?

Ist das Ding wirklich leise & schnell?

Mir fällt bestimmt noch mehr ein aber das war es erst mal.

Thx.

Mika :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh