[Sammelthread] Apple TV +

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte den Dienst für ausgemachten Unsinn mit dem bisschen Content. Entweder da kommen noch andere Filme und Serien rein oder sie können das behalten. Hat schon einen Grund, dass sie das verschenken.

Habe den Artikel überflogen, es ist eine absolut peinliche Aktion wenn das so alles stimmt.

Antwort zum Thema von jemandem aus einem anderem Forum:
"Man kann ja 7 Tage kostenlos testen, mein ich.
Und in den 7 Tagen kann man ja die gesamte Mediathek durchschauen.

Ich habe einen Streaminganbieter durchgeschaut, das können nicht viele Menschen behaupten"

Wie Arcade rausgedrückt und jetzt tröpfelt der Content nach. Mal in einem Jahr oder so noch mal schauen [emoji6]

heut kurz ausprobiert, gab ja ein 1jähriges Abo zum iPhone dazu... dauerte jetzt keine 15min und ich habs abgehakt... da sind die 3 (oder warens 4) angekündigten Serien drin... davon 3 Folgen... das wars... Rest ist Bezahlcontent aus iTunes Movie.
Peinliche Nummer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh