aquaero Steuern?

p4r4d0xs

Enthusiast
Hallo ich hab eine frage ich hab jetzt seit gut 7 Monaten ein aquaero 5.0 doch wollte jetzt fragen ob es eine Option gibt die Ich einstellen kann z.B. Wenn die Wassertemperatur mehr als 30C° hat das sich dann die Lüfter am Mora schneller drehen?
Leider finde ich nichts vergleichbares in der aquasuite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu hast du denn dann das Aquaero wenn du es nichts benutzt?
Das ist immerhin eine der Hauptfunktionen die das Aquaero bietet.

In Kapitel 12 (speziell 12.1) der Anleitung steht was du zu tun hast, um das Gewünschte zu erreichen. Deiner Regelkurve ordnest du dann noch den Wassertemp-Sensor als Regelgröße zu und schon werden die Kanäle auf die du die Regelkurve wirken lässt entsprechend angesteuert.

meine Wassertemoeratur stieg nie mehr als 30C° hab das immer Manuell eingestellt also wie schnell die Lüfter sich drehen sollen etc :d

Ganz einfach in der Aquasuite auf Regler, einen Kurvenregler hinzufügen, ganz Links den Temp Sensor vom Wasser ( Der muss verbaut sein damit man überhaupt was Regeln kann )
Entsprechenden Lüfterkanal in die Rechte Spalte und dann nach Lust und Laune die Punkte bestimmen was wann wie schnell usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh