Hi,
da ich ja die nächsten Wochen ein neues Projekt aufziehe dachte ich da an ein Aquaero oder ähnliche Steuerung.
Was will ich machen (lassen)
Ich will eine Pumpe per Software steuern
Ich will Lüfter anhand von Temperaturinputs regeln lassen
Ich will den Durchfluss auf den Monitor angezeigt bekommen
Die Steuerung muss sehr kompakt sein.
Die Steuerung muss einfach zu bedienen sein. Ich bin ein Vollnoob mit allem was einen Stecker hat.
Ich kenne nur + und - in und Out. Da hörts auch schon auf. Sollte entsprechend für Nutzer gebaut sein die kein Abi haben und die kein Bock zum lesen haben.
Die Oberfläche des Programms sollte Übersichtlich und einfach zu bedienen sein.
Preis: offen
In diesen Zusammenhang möchte ich auch noch Fragen welches Durchflussensor ihr empfehlen könnt?
Er darf nicht krass restriktiv wirken muss G1/4" oder G1/8" Anschlussgeinde haben. Innengewinde! Kein Plexigehäuse! Tolleranzen: egal. Möglichst in kompakter Bauweise.
Mehr benötige ich nicht.
Danke im Voraus.
Gruß Marc
€dit: Nen LCD wäre toll, ist aber nicht kriegsentscheidend.
da ich ja die nächsten Wochen ein neues Projekt aufziehe dachte ich da an ein Aquaero oder ähnliche Steuerung.
Was will ich machen (lassen)
Ich will eine Pumpe per Software steuern
Ich will Lüfter anhand von Temperaturinputs regeln lassen
Ich will den Durchfluss auf den Monitor angezeigt bekommen
Die Steuerung muss sehr kompakt sein.
Die Steuerung muss einfach zu bedienen sein. Ich bin ein Vollnoob mit allem was einen Stecker hat.
Ich kenne nur + und - in und Out. Da hörts auch schon auf. Sollte entsprechend für Nutzer gebaut sein die kein Abi haben und die kein Bock zum lesen haben.
Die Oberfläche des Programms sollte Übersichtlich und einfach zu bedienen sein.
Preis: offen
In diesen Zusammenhang möchte ich auch noch Fragen welches Durchflussensor ihr empfehlen könnt?
Er darf nicht krass restriktiv wirken muss G1/4" oder G1/8" Anschlussgeinde haben. Innengewinde! Kein Plexigehäuse! Tolleranzen: egal. Möglichst in kompakter Bauweise.
Mehr benötige ich nicht.
Danke im Voraus.
Gruß Marc
€dit: Nen LCD wäre toll, ist aber nicht kriegsentscheidend.
Zuletzt bearbeitet: