aquaero

Vagabondxl

Enthusiast
Hallo Leute ich habe vor mir den aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß/blau
zu kaufen, meine Frage nun macht es Sinn dieses 24 pin ATX standby power / ATX break dazu zu kaufen?

Link

Oder wie Speichert er sonst die Einstellungen, oder hat er eine Batterie, so das man das eigentlich gar nicht braucht?

Und irgendwie bin ich noch nicht richtig schlau draus geworden für was ich diesen Stecker gebrauchen kann.

Kann da jemand was zu sagen?
Wäre nett, schönen Dank im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Aquaero wird ganz normal mit einem Stecker vom Netzteil mit Strom versorgt (so einen, wie Du ihn auch an die IDE-Festplatten/Laufwerke anschließt). Ein Extra-Kabel ist nicht nötig, sondern dient dazu, notfalls im Rahmen der Überwachung den Rechner herunter zu fahren.

Schau doch sonst einfach mal ins Handbuch... ;)

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, ich besitze allerdings auch eine Wasserkühlung und da gibt es viele Anschlussmöglichkeiten für Sensoren, Durchflussanzeiger, Aquastream-Pumpe etc.

für solche Fragen einfach mal im WaKü Bereich vorbeischauen. Dort haben sehr viele ein Aquero und können dir sicher helfen

Ah ja danke, das hat mir geholfen @Phraneph mit dem Handbuch, bei der Stecker Kombi Stand ja sowas leider nicht bei für was die nun genau ist!

@Silver04
Hatte ja auch die Sufu genutzt, brachte mir aber in dieser Hinsicht auch nichts neues, trotzdem Danke.

meinte das auch ein bißchen anders mit meinem Hinweis.

Die Frage im WaKü Quatsch Thread zu stellen, hätte sicher mehr und schnellere Antworten gegeben, da eben viele Leutchen dort oftmals nicht über den Tellerrand rausschauen....

Ja ok leuchtet ein, trotzdem danke, weiß ja nun was ich Wissen wollte und warte nun auf das gute Stück ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh