Aquastream Xt futsch neue ->

TimPintin

Enthusiast
Hallöchen,

ich habe das Problem das die mPumpe nicht erkannt wird.
Resetet habe ich sie bereits.

Windoof macht beim neu anschließen die Fehlermeldung : usb gerätetreiber konnten nicht instaliert werden... das wars dann Oo

Die lüfter drehen sich auch nicht, das heißt der pc über hitzt sehr schnell.. & schlatet sich dann ab...
wer kann mir da weiter helfen?

google hat nix passendes ausgespuckt & ich bin ejtzt echt ratlos..
der usb stecker sitzt auch richtig, da sie ja sonst garnicht erst erkannt werden würde oder?

EDIT: Neue Pumpe soll her ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas passiert in der Regel nur wenn der USB Anschluss verkehrt angeschlossen wird (falsche Polung) und oder Spannungsspitzen einen Teil der Elektronik ins Jenseits befördert hat. Schätze du brauchst eine neue Steuerelektronik. Ob das jetzt ein Garantiefall oder Selbstverschulden ist kann ich nicht beurteilen.

War die bei Dir ein Jahr in Betrieb,oder jetzt gebraucht gekauft?

neh die war bei mir ein jahr im betrieb & am anfang hatte ich sie auch schonmal falsch dran.. & danach richtig & lief bis vor kurzem einwandfrei.. -.-

Wenn sie bei Dir solange einwandfrei lief,kann kaum ein Bedienfehler vorliegen.

ja das dachte ich mir auch..
nur warum spuckt windoof dann usb fehler aus?

das hatte ich des öfteren schon gesehn bei razer mäusen :d aber dabei Oo

Ich würde sagen Garantiefall.Setz dich mit Aquacomputer in Verbindung.

Kann ich nachvollziehen.Beim nächsten mal eine Pumpe nehmen,die nur das macht wofür sie gedacht ist,Wasser pumpen. :d

Lommt ganz auf deine Ansprüche an... kannst die EK / Phobyia genauso nehmen wie eine Laing + Alternativdeckel :fresse:

alles klar..

könttest du mir pls. ein link zu dem xspc deckel schicken?

bzw.

aquatuning link zum bestellen :d was ich alles brauche

Zuletzt bearbeitet:
Hier

den Deckel gibts auch noch in POM.(Schwarz)

Ps: morgen bestellen und 12% Rabatt mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Falls der XSPC nicht lieferbar ist, ist auch der Zern Deckel, aus Sicht der Geräuschkulisse, empfehlenswert :)

Richtig.
Man sollte aber zumindest erwähnen,das man beim Zern quasi selbst Gewinde für die Befestigungsschrauben schneiden muss.

apropo gewinde etc.

brauche ich noch anschlusstüllen etc? oder kann ich da die von der aquastream nehmen?

Du brauchst ganz normale G 1/4" Gewinde auf xy Schlacuhgröße, egal ob Tülle, Verschraubung oder was auch immer du verwendest ;)

thx :d

war wieder super mit euch ;) vielen dank..

forumdeluxxx -> hier wird man geholfen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh