Aquastream XT läuft nicht richtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StaV

Semiprofi
Hallo @ all ;)

Ich bin nun am WaKü zusammenbauen, und schon fertig eigentlich.
Nur ein Problem habe ich, was das ganze Projekt auf Eis stellt:

Meine [neu gekaufte] Aqauastream XT Standard startet nicht richtig.
Ich schließe einen 4 Pin Molex an, dannach startet das Netzteil für 2sek, die Pumpe gibt ein "pfffp" von sich dann geht das Netzteil wieder aus...
Nach ca. 3sek geht das ganze wieder von vorne los.
Nun hab ich die Pumpe abgeklemmt und siehe da, das NT läuft normal und auch durchgehend ohne neustarts.

Ich weiss echt nicht mehr weiter, bitte helft mir :(:heul:

Noch ein paar Infos:
Die Pumpe leuchtet hinten rot.
Sie ist mit einem 4 Pin Molex verbunden.
Das Mainboard ist ein Asus Maximus Formula
Die Pumpe ist neu!
Am Board ist nur die CPU und RAM eingebaut. Laufwerke, HDD und meine GPU hab ich aussen vor gelassen, da ich meinen WaKü -Kreislauf befüllen wollte.

Plz help ich danke euch schonmal im Vorraus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch bei meiner XT Ultra , war defect hat aquatuning sofort umgetauscht .

mfg OX

Also doch defekt, ich glaubs ned, als erstes vergessen die mir meinen AGB mit einzupacken, dann schicken sie eine defekte Pumpe ich bin echt am Ende :(

Also wenn sie definitv defekt ist, dann naja muss ich sie zurück schicken.

War das bei dir genauso?

Zurück das Dingens! Kannst höchstens mal einen Blick auf die Elektronik werfen (gelbe Abdeckung abnehmen), ob da was zu sehen ist.

Nee ich denke dann, dass ich es am Montag zurückbringen werde.
Weiss jmd wann ich dann eine neue bekomme? Hab sie vom A-C-Shop gekauft.
Achja und nochwas, sollte ich davor anrufen, eine email dahin schicken damit sie wissen was los ist?

So hab denen ne email geschickt, und eben per Anruf auf dem Anrufbeantworter meine Nummer gegeben.
Nur weiss ich jetzt nicht ob die mich heute noch zurückrufen, und wie schnell die mir die neue Pumpe zuschicken -.-

Für sowas gibt es den Sammelthread.

* c l o s e d *

Grüße,
p!n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh