AquaStream XT Ultra startet nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23Eagle89

Enthusiast
Nabend zusammen...

Ich habe folgendes Problem, für das ich trotz SuFu und Google noch keine Lösung habe:

Meine neu angeschaffte AquaStream Pumpe startet nicht. Ich habe sie an ein altes 200W Netzteil angeschlossen, alle anderen Anschlüsse entfernt, den AGB mit Wasser gefüllt und darauf geachtet, dass auch die Pumpe vollläuft. Dann habe ich zusätzlich noch einen 120mm Lüfter und ein altes CD-Laufwerk angeschlossen.

Wenn ich nun das Netzteil einschalte leuchtet an der Rückseite der AS ein rotes Lämpchen auf, das allerdings nicht wie im Normalfall blinkt, sondern ca. 2 sec leuchtet, bevor sich das Netzteil abschaltet.

Weiß jemand, was da los ist und wie man die Pumpe zum Laufen bekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft das Netzteil denn ohne die Pumpe?

Hat sich geklärt... Sry... Mein NT hatte anscheinend zu wenig Leistung. Hab jetzt mein 500W zum Test angeschlossen, und alles läuft... Entschuldigung für die Umstände, Thread kann geschlossen werden...

Zu wenig Leistung wohl nicht ;)
Es kam eher mit der zu geringen Last nicht klar.

Auf Wunsch des Threaderstellers,

* c l o s e d *

Gruß,
p!n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh