anticucho
Enthusiast
juhu, jetzt wirds lustig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
muss es auch nicht, natürlich sind die Feser Boys auch keine Engel !
...
Ich mach nen eigenen Wasserkühlungs-Shop auf, den nenn ich dann "Aquapimping.de". Ich werd auch für die Produkte nur blumige Phantasienamen verwenden, damit ich keine Markenrechtsverletzung begehe.
Was mich ein wenig wurmt ist,das sich einige leute scheinbar "Instrumentalisieren" lassen.
"Made in Germany" ist aber ein offizielles Qualitätssiegel, das darf man auch nicht drauf pappen wo man will
Wiki
BTT: Das "Statment" von AT gibts nun auch im Hauseigenen Forum.
BTT: Das "Statment" von AT gibts nun auch im Hauseigenen Forum.
Ich werde nach wie vor bei AT kaufen.
Nur finde ich es sehr kindisch, AT dafür zu boykottieren.
Verräter!
Ich befürworte das Verhalten nicht! Allerdings hat AT nicht rechtswidrig gehandelt. Also was wirfst du AT vor!? Unmoralisch gehandelt zu haben!? Ich bitte dich - haben wir nicht größere Probleme? Weltweit sterben Menschen an Hunger und ihr geht an die Decke weil AT eine Gesetzeslücke missbraucht hat.
Als Eigentümer eines kl. Shops wäre ich sicher auch außer mir vor Wut aber die Gesetzeslücke wird jetzt geschlossen oder AT kriegt von den Herstellern eine vor den Latz. Nur wenn du AT boykottierst, dann boykottiere auch Nokia usw.
Beitragvon Triton » Freitag 12. Juni 2009, 14:09
Hallo Forengemeinde:
Leider können wir zu Gerüchten die Geschäftsinternas betreffen öffenlich keine Stellung beziehen.
Die Hintergedanken der "Initiatoren" dieser Forum-Threads und deren entsprechender Verbreitung sollten dagegen für jeden leicht durchschaubar sein.
Es entspricht nicht unserem Geschäftsgebaren über andere Firmen schlecht zu reden oder Hetzkampagnen zu starten.