BomberPilot
Enthusiast
Jo, die Würstchen waren korrekt, musste auch ein paar mehr essen, damit ich die 20 Euro für die Nieten wieder reinbekam ;-)) ... egal, die waren für nen guten Zweck.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Mountain Mods sieht es für den 10.08.2012 nicht schlecht aus.
Leider können wir dir da aber keine Zusicherung geben
Wir hoffen, das die Blenden dann endlich bei uns eintreffen werden. X_x
@leventmz:Es waren insgesamt zwei Paket erstellt worden, aufgrund der Größe. Somit waren auch zwei Paket auf dem Weg, ein Paket ist am 03.08. angekommen, das andere am 06.08.2012 laut tracking nummer.
@Saleri: Deine Bestellung muss wohl in der Schnittstelle festgehangen haben, ist erst heute in die WW importiert worden. Leider fehlen zwei Artikel: 59090 Primochill Schlauch (LT: unbekannt) und 30172 (30172 Aquacomputer Fertiggemisch (LT: war der 06.08.) sprich, sollte diese Woche ankommen. Aber dadurch kann die Bestellung dann immer noch nicht versendet werden. Durch eine änderung sollte es aber noch klappen. Am besten mal eben anrufen und änderung durchführen lassen, geht am schnellsten.
@Saleri: Danke, und das mit dem späten Import, ist echt blöd. Aber konnten wir dann mit dem Support / Service wieder einigermaßen wett machen oder?
01.08.2012 Offen
01.08.2012 Warten auf Bestätigung
03.08.2012 Offen Bestellung bestätigt.
08.08.2012 In WW importiert
@DrProctor: Der GPU-Kühler ist leider noch immer nicht geliefert worden. Backplate ist für dich reserviert worden, aber nicht der GPU-Kühler. Entweder du änderst deine Bestellung (da noch kein neuer LT für den GPU-Kühler vorhanden ist) oder ich führe die Teillieferung durch, die dann noch die bereits angesprochenen Versandkosten fordert. Aber dein Guthaben reicht definitiv dafür aus. Was ist dir lieber? Ändern oder Teillieferung? Mach ich dann für dich fertig.
Habe eben nochmal nachgesehen und habe noch eine Bestellung in deinem Kundenkonto gefunden, die eben diesen GPU-Kühler enthält, weiter nichts. Der Kühler wurde in dieser Bestellung für dich reserviert. Sorry, habe ich übersehen. Habe also den Kühler unverzüglich in deiner aktuellen Bestellung reserviert und die Bestellung nun in den Versand übergeben, denn die Zahlungen (Gutschrift und Überweisung) sind definitiv da und gebucht. Deine Bestellung kann somit versendet werden.
Hoffe damit dann alle Fragen geklärt zu haben. Sorry für das Missverständniss.