Aquero 4 updaten oder lieber warten?

soll ich das aquero von 4 auf 5 updaten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

me777

Enthusiast
Hallo!

Ich habe ein aquero 4 laufen und es regelt brav die Lüfter und zeigt Temperaturen an...

Gestern habe ich gesehen das man mit einem Update neue Funktionen (welche eigentlich?) vom aquero 5 dazu bekommt. Da das Updaten kompliziert ist und ich mein halbes System zerlegen muss habe ich es nicht gleich gemacht.
Heute habe ich von Bugs im 5er aquero gelesen, das hat mich verunsichert.

Bring das Update viele Vorteile / lohnt es sich?
Oder soll ich beim bewährten bleiben (never change a running system)?

mfg
me777

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fürs AE4.0 ist kein Update erschienen, sondern nur fürs 5er samt Software, die auch nur mit dem 5er zusammenarbeitet.

Nächstes Mal bitte den Sammler benutzen.

Um die eigentliche Frage zu beantworten.
Wozu ein Upgrade/Update wenn das System prima läuft?
Das AE 4.0 kann viel mehr als die meisten User benötigen und verdient den Status "ausgereift", also wozu ein AE5.0 kaufen wenn das 4.0er alles kann was man benötigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.