AQYHA + MSI K7N2 Delta2 Platinum = "Unknown CPU Type" ????

ascarad

Neuling
Folgender Shit..

Hab mir seit paar Tagen nen AQYHA (2500+ (serie1800) @2530) ins Haus geholt ...
an sich ganz nett mit der Taktung .. aber dat ding läuft nicht soOOo stabil wie ich es mir wünschen würde..
Sollte es zwar, da es mit meinem ehemaligen AQZEA auch möglich war. (R.I.P :( :( )

(anbei, Infos in der Sig)

KANN es daran liegen dass die CPU als "Unknown CPU Type" nicht voll erkannt wird??

was meint ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt am Bios ;)

bei mir stand auch lange unknown 2700MHz CPU und was war garnichts lief alles ;)

Ich glaube nur bis zum 3000+ zeigt er an, alle Frequenzen darüber werden als "Unknown" angezeigt...richtig?

Der Sisko

Ja ... Rebootet ... kotzt mir an :(

is man son Hammer AQZEA gewöhnt und dann sowas ..
hab ihn jetz auch schon auf 2100 (200 x 10,5) runtergenommen .. PrimeStabil

hmm ..

meint ihr mit dem Stepping komm ich überhaupt auf 2500 + Stabil ?
Wenn ja, Vorschläge ? ;)

Bitte ..

Danke ^^

MfG Christian

Hmm ...

Danke ! .. aber der Mod scheint mir etwas veraltet.. 18.08.04 ? ..
Ich hab schon via LiveUpdate3 das neueste BIOS drauf ..

Aber grundsätzlich ne Gute idee... gibts ein Tool mit dem man das BIOS selbst auslesen, editieren und wieder einlesen kann??

Wenn ja, wie heisst es ? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh