[Architektur/Design] Porschemuseum Stuttgart

cH4s3R

Moderator, Fotomaster März 10
Ich zwei der Bilder schonmal hier gezeigt, aber ich habe die Bilder nochmal neu entwickelt, da ich sie nun Rahmen lassen will und dachte, dass ich sie hier mal zeigen könnte.

porsche1.jpg

porsche2.jpg

porsche3.jpg

http://scheibe-photography.com/upload/luxx/porschemuseum/porsche4.jpg (kann ich das hier zeigen?)

porsche5.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klasse bilder! nur die rahmen stören mich irgendwie. aber was genau, kann ich echt nicht sagen

Schön umgesetzt, mir gefallen die Rahmen auch nicht so sehr, etwas Kontrast im Rahmen wäre mit lieber.

Wobei ich sagen muss, dass mich beim 4. und 5. die Personen im Bild eher stören, beim 2. hingegen passen sie sehr gut rein!

Mein Favorit ist 3. die Linien führen alle zum Käfer(?), leider haben die Treppen hinten ein paar Treppchen:lol:

Sehr schicke Fotos Chaser...gefallen mir durch die Bank!

Danke euch beiden!

Die Rahmen sind durch meine standard "für's Luxx verkleinern"-Aktion gemacht worden, ohne darüber dachzudenken, ob sie überhaupt passen :fresse: Und ich muss zugeben, dass sie wirklich nicht gut passen. Aber was würdet ihr vorlschagen? Ganz schwarz ist auch irgendwie heftig.

jedrzej: Ja, das ist ein Käfer (Ferdinand Porsche hat ihn designt) und die Treppchen und den Treppen bekomm ich irgendwie nicht raus. Ich geh eigentlich schon sehr sachte an die Verkleinerung dran...

Edit: Danke, anti!

ich würd den Rahmen persönlich weglassen, bestenfalls 1-3px schwarzer Rand als Abgrenzung. Sonst auf jeden Fall dünner und mehr Kontrast zum Foto, kann ja auch nen Grauton sein. Aber ich bin eh kein Rahmenfan :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh