[Architektur, Street] New York in s/w (18 Fotos)

dcdead

Semiprofi
Dann will ich dem neuen System auch mal ne Chance geben ;)

Hab mir gedacht, ich fasse mal die ganzen NY schwarz weiss Fotos in einem Thread zusammen. Viele habe ich schon gezeigt, manche nicht...

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedes einzelne davon finde ich ganz große klasse. Danke fürs Zusammenfassen der Fotos, wirklich sehr schön anzuschauen.

Super Serie. Bei deinen Bildern stimmt einfach alles :)

Nr3. finde ich aus der reihe am besten. Klasse Kontrast zwischen alt und neu. Hast du da noch einen bestimmten Filter benutzt (Glamour Glow oder sowas?).

Muss auch sagen, die Serie ist durchweg genial und man schaut sich jedes einzelne Bild echt länger an. Klasse...

sehr sehr geile Serie! finde ich alle druchweg top! Nur Nr. 6+ 17 sind sich sehr ähnlich, aber trotzdem beide verdammt gut.

Was soll man sagen? Perfekte Serie, tolle Kontraste und super Motive. Meine Hochachtung.

Hätte echt nicht gedacht, dass da so viele Fotos zusammengekommen sind - bin ja nun mittlerweile langsam durch mit dem Bearbeiten der NY-Bilder. Fehlen noch 2 Wochen Kanada Material, das durchgearbeitet werden muss ;)

Hast du da noch einen bestimmten Filter benutzt (Glamour Glow oder sowas?).

Ja, gut gesehen ;) Glamour Glow hab ich für den Himmel benutzt, um das Licht etwas diffuser zu machen.

3, 8 und 12 finde ich absolut genial. Solch geniale Bilder. Wunderschön, super Stimmung. :hail:

Klasse Serie! Will da auch unbedingt mal hin.

wahnsinnig geile serie, vor allem dein kirchen hdr, die architekturbilder und deine apple store bilder sind einfach ohne worte, bitte mehr davon :)

Hey, dein Bild Nr. 6 ist ja bei Interfacelift zu finden :)

Wirklich schöne Bilder! Hast du dir Abzüge von machen lassen? Auf echter Leinwand macht sich sowas bestimmt gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh