Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab auch ne nette sammlung von archos playern
(gmini 402,av500, 2x 605)
sind sehr hochwertig und haben ne tolle bildqualität.
aber es kann schon öfter abstürzen musste diese erfahrung an allen archos playern machen
hab grad leider nur noch den 605er mit 80gb. dafür gibts aber grad ne menge von plugins ! insgesamt schon 4 stück und bald gibts auch ein GPS Paket für 100euro.
Bei EP-Netshop kostet der 605er mit 4gb (flach) nur 150euro.
hier meine kleine sammlung (gmini war schon verkauft )
hab den Gmini 500, allerdings als "autoradio" - mp3 player
funktioniert absolut einwandfrei, is mir in 2 jahren vielleicht 3x abgestuerzt
hab ihn auch bei 0 grad auszentemp im auto gelassen, alles ohne probleme
also mein AV500 (baugleich mit gmini 500 nur mit rekorder) ist sehr oft abgestürzt wenn ich ihn beim laden benutzt habe und gleichzeitig in nem video rumspüle und pausiere o.ä.... hat sich da einfach aufgehängt und das viel zu oft.
@denisshen
Nein. Ich hab mir nur das web Plugin gekauft. diese webTV und Webradio PlugIns sind nicht so das meine da es hier in miener Gegend nicht wirklich viele offene WLAN Hotspots gibt und Österreich diesbezüglich so und so einiges an Nachholbedarf zu haben scheint.
Ich bin aber auch am überlegen mir einen der Archos mir SD Slot zu kaufen, da ich der Platte bei schnellen Bewegungen nicht so vertraue, aber leider gibts für den Archie immer noch keine FB und zum In-der-Hand-tragen ist er einfach zu gross. Ansonsten perfekte Bildquali und auch über den Sound kann ich nicht klagen, nur habe ich gerade im Archos-Forum gelesen, dass mit dem neuen Firmwareupdate die Lautstärke reduziert wird, daher muss ich mal sehen wie "laut" die Kopfhörer sind die ich so mit dem Archie verwende.
wbr
P-Ray
Edit: Webradio ohne WebRadio Plugin (aber man braucht Webbrowser Pugin):
Jo ich hab grad Web + Kino + Podcast + RealVideo Plugin.
hab auch die neueste Firmware. die ist nicht leiser nur kann man die lautstärke nicht lauter machen indem man Ausgang SPDIF macht...
aber die neue firmware lohnt sich auf jeden fall
Btw. hatte hier 605 30/80gb
die 30er haben mir eigentlich besser gefallen wegen der Dicke und vorallem dass es keine Lags/Spikes/Ruckeln gibt wie beim 80gb, denn die hat wohl nicht genug cache bei meinen filmen und muss immer für 1/2 sekunden nachladen je 10min ca. das nervt schon....
dafür ist die hintere fläche beim 30er anfälliger gegen staub....
achja webradio gibts auch bei accuradio.com für den 605er
hab ne sandisk 8gb sdhc lief in meinem eee pc super.
p.s. plugins gibts billig bei ebay bei "luhaha" , ist ein chinesischer Archos Händler hab da auch meine Plugins her.
Oder archos usa per KK zahlen