Artic Cooling Silicone

m4st3rv

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge
154
Hi,

ich habe eine 0,5g Spritze. Wie viel solll ich davon auf meine Cpu schmieren???
Is die besser wie die artic silver 5 WLP. Ist es bei der silicone paste egal wie dick die aufgetragen wird oder nur einen dünnen film???
Mit was soll ich die paste verteilen???

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ganze tube! :fresse:


ne nur schertz ...



auch nur dünn auftragen!
 
Etwas von der Paste in die Mitte und dann dünn auftragen. Ich benutze dazu immer ein Stück einer alten Telefonkarte. Wenn Du etwas zuviel Paste genommen hast einfach die Reste am Rand der DIE mit Q-Tips entfernen. ;)

SniperMK :coolblue:
 
Ich find am besten geht es mit ner Folie überm Finger, aber das ist Geschmackssache. natürlcih ist auch hier nur eine dünne schicht nötig.
Dass sie besser ist als die Arctic Silver 5 bezweifle ich.
Silikon paste ist aber net so schlimm wenn du da ein wenig kleckerst wie bei Silberhaltiger.
 
mir wurde in nem computerfachgeschäft gesagt das die silberhaltige paste mehr strom verbraucht. und das silikon paste besser ist was sind eigentlich Q-tips
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Computerfachmann mit der Aussage "Silberleitpaste braucht mehr Strom" würde ich einen großen Bogen machen.

Wie langweiler bereits bemerkte sind Q-Tips auch gut für die Ohren.

Hast Du Muckefuck im Ohr kommt Dir manches leiser vor. :d

SniperMK :coolblue:
 
m4st3rv schrieb:
mir wurde in nem computerfachgeschäft gesagt das die silberhaltige paste mehr strom verbraucht. und das silikon paste besser ist was sind eigentlich Q-tips


:lol:

Du soltest den Schuppen meiden wie der Teufel das Weihwasser ;)

So nen Schmarn hab ich die woche noch nicht gehört :fresse:
 
ich habs auch nicht geglaubt wie das funktioniert :hmm: das die paste strom verbraucht bin auch gleich raus aus dem :kotz: laden und hab mich auf der straße tot gelacht :haha: :haha: :haha:
im expert hab ich einen verkäufer gefragt ob die wärmeleitpaste haben daruf hin sind wir zu denen gegangen und der sagt das sie keine haben ich hab mich dann umgeschaut und was seh ich wlp :)
 
Zuletzt bearbeitet:
angenommen ich nem den kühler wieder ab nachdem ich die paste draufgemacht habe muss ich dann neue drauf machen :hmm: :rolleyes:
 
Arctic Silicone

Hi,

jo du solltest jedes mal wenn du den Kühler abmontierst und anschließend wieder drauf setzen möchtest die WLP erneuern.

Greetz Ice :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh