AS Rock Steel legend x570

Contor

Enthusiast
Hi,
Ich habe ein neues Setup.
Abrockt Steel Legend X570
Ryzen 7 5800X
Corsair Dominator 16 GB 3600Mhz
Es kommt kein Bild ich komme nicht ins BIOS. Mein Post Status Checker leuchtet RAM and CPU rot!
Ich vermute ich muss ein Bios Update machen aber wie komme ich da weiter?
Ty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider verfügt dein Board nicht über USB Flashback, hast du jemanden im Bekannten/Freundeskreis mit einem älteren Ryzen?

Edit:
Eventuell kann dir jemand aus der Liste hier helfen, falls da jemand in deiner Nähe wohnt.

Mhh alles mindestens 50km und mehr entfernt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann muss ich mir wohl einen älteren gebrauchten kaufen

Ich hatte ein ähnliches Problem vor ein paar Wochen und hatte einen Thread im Marktplatz eröffnet. Klappte Super

Das habe ich noch nicht versucht

Das Board sollte ja ab Bios P3.00 mit dem Prozzy klar kommen, dieses Bios ist schon über 1 Jahr alt.

jes ist bios 1.0 drauf ist schon älter

So ich habe mir eine ältere CPU besorgt und dann damit das Update gemacht. Anders gehts nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh