keiner einer
Enthusiast
Hallo Leute,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem halbwegs spieletauglichen HTPC.
Dabei bin ich auf den Asrock 137b gestossen.
Ich hab mir schon einiges an Tests und Berichten angesehen, aber so ganz aussagekräftig war das alles nicht.
Für mich ist wichtig, dass ich A) alles an Multimedia darauf abspielen kann was es so gibt. B) Ältere Spiele wie WoW, Portal, Halflife ect. darauf in FullHD auflösung zocken kann. C) Nach möglichkeit auch meinen Kabelanschluss dran stöpseln.
Und da ist auch schon mein Problem. Das Ding hat ja leider keinen Slot frei. Das heisst ich müsste eine USB Lösung wählen und da hätte ich dann keinen slot oder sowas um beispielsweise Verschlüsselte Inhalte auch gucken zu können.
Oder gibt es da inzwischen Lösungen für?
Desweiteren bin ich mir nicht sicher ob beispielsweise WoW Flüssig darauf laufen würde.
Kann mir da jemand was zu sagen?
Desweiteren würde ich das ganze gerne über eine Schicke Oberfläche laufen lassen die auch meine Frau verstehen würde
Kennt da jemand was was man sich mal angucken könnte?
Und zum Schluss noch:
Funktionieren Fernbedienungen wie Logitechs Harmonie One mit den Dingern auch?
Für den einen oder anderen Tip wäre ich sehr dankbar
ich bin im Moment auf der Suche nach einem halbwegs spieletauglichen HTPC.
Dabei bin ich auf den Asrock 137b gestossen.
Ich hab mir schon einiges an Tests und Berichten angesehen, aber so ganz aussagekräftig war das alles nicht.
Für mich ist wichtig, dass ich A) alles an Multimedia darauf abspielen kann was es so gibt. B) Ältere Spiele wie WoW, Portal, Halflife ect. darauf in FullHD auflösung zocken kann. C) Nach möglichkeit auch meinen Kabelanschluss dran stöpseln.
Und da ist auch schon mein Problem. Das Ding hat ja leider keinen Slot frei. Das heisst ich müsste eine USB Lösung wählen und da hätte ich dann keinen slot oder sowas um beispielsweise Verschlüsselte Inhalte auch gucken zu können.
Oder gibt es da inzwischen Lösungen für?
Desweiteren bin ich mir nicht sicher ob beispielsweise WoW Flüssig darauf laufen würde.
Kann mir da jemand was zu sagen?
Desweiteren würde ich das ganze gerne über eine Schicke Oberfläche laufen lassen die auch meine Frau verstehen würde
Kennt da jemand was was man sich mal angucken könnte?
Und zum Schluss noch:
Funktionieren Fernbedienungen wie Logitechs Harmonie One mit den Dingern auch?
Für den einen oder anderen Tip wäre ich sehr dankbar