Devi21
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen™ 5 5600X
- Mainboard
- MPG B550 GAMING PLUS
- Kühler
- be quiet! SILENT LOOP 2 280mm
- Speicher
- Crucial Ballistix 32GB Kit (2 x 16GB) DDR4-3600 Desktop Gaming RAM (Schwarz)
- Grafikprozessor
- Red Devil AMD Radeon™ RX 6950 XT 16GB GDDR
- Display
- iiyama G-Master GB3461WQSU-B1 Red Eagle
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB
- HDD
- Western Digital WD_BLACK SN750 NVMe SSD 1TB
- Gehäuse
- Jonsbo D41 Screen
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 500W
- Keyboard
- Razer BlackWidow V3 Mini HyperSpeed
- Mouse
- Razer Basilisk X HyperSpeed
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Internet
Hallo
ich habe mein System mal geupdate und mir Kabylake gegönnt. Genau gesagt das ASRock B250M-HDV und dazu den Preiskracher G4560, mir reicht die Leistung und bin auch ansonsten sehr zu frieden.
Allerdings habe ich ein großes Problem, an dem hinteren USB 3.0 hängt meine 3.5 Zoll 3TB Festplatte von Seagate(also auch externe Strom Quelle).
Nach dem Herunterfahren des Systems läuft die aber nun weiter und schaltet sich nicht ab. Bei meinem altem System (Sandy Bridge) wurde sie abgeschlatet.
Im BIOS vom neuen MB sind keine Stromspar modi zu verändern also keine S3 oder S5.
Hat da jemand schon erfahrung oder das selbe problem. Bin ich alleine? Hat jemand eine lösung?
achja Googlen und Forum suche, hat nicht gebracht da nur zu ältern Platformen.
ich habe mein System mal geupdate und mir Kabylake gegönnt. Genau gesagt das ASRock B250M-HDV und dazu den Preiskracher G4560, mir reicht die Leistung und bin auch ansonsten sehr zu frieden.
Allerdings habe ich ein großes Problem, an dem hinteren USB 3.0 hängt meine 3.5 Zoll 3TB Festplatte von Seagate(also auch externe Strom Quelle).
Nach dem Herunterfahren des Systems läuft die aber nun weiter und schaltet sich nicht ab. Bei meinem altem System (Sandy Bridge) wurde sie abgeschlatet.
Im BIOS vom neuen MB sind keine Stromspar modi zu verändern also keine S3 oder S5.
Hat da jemand schon erfahrung oder das selbe problem. Bin ich alleine? Hat jemand eine lösung?
achja Googlen und Forum suche, hat nicht gebracht da nur zu ältern Platformen.