Asrock b650 Stell Legend Rgb Problem A-RGB Header Defekt?

blackbandt

Enthusiast
Hi

Ich weiß das Thema Rgb ist eine Katastrophe. Aber ich hoffe es kann dennoch einer Helfen.

Nun heute Endlich alles Installiert was ich bekommen habe.

9800x3d
Asrock b650 steel legend
Corsair vengeance 32gb CL 28 RGB
MSI 850w NT
Lexar Nm790 4tb
Samsung 990 Pro 2tb
Freezer III 420mm Aio
3x P14 Argb Lüfter.
Gehäuse Phanateks EvolvX

Folgendes Problem.

Alles angeschlossen wie es Soll. Alle Lüfter drehen und PC läuft Perfekt. Beim ersten Mal einschalten ist mir aufgefallen das meine Aio nicht Leuchtet. Ok dachte vielleicht Kabel nicht Richtig drauf und alles Kontrolliert. Kabel war tatsächlich nicht Richtig drauf. Aber dennoch habe ich das Problem das nicht alles Leuchtet.

Wie habe ich was Angeschlossen

Grafikkarte und Tower auf Argb Header 1 ganz unten Links.
Aio auf Argb Header 2 oben Rechts der untere
Die 3 P14 Argb Lüfter auf Header 3 Rechts oben der obere über Header 2.

So was passiert. De Aio Leuchtet nicht. Stecke ich aber die Lüfter auf den Header der Aio leuchten diese. Ergo Header ist io. Stecke ich jetzt mein tower ab dann leuchten aber Aio, Grafikkarte, Lüfter und ich kann Sie regeln

Meine Frage. Kann es sein das ich zu viele LEDs ansteuern will und das Board das nicht kann?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So habe noch ein wenig Probiert.

Der Header 2 Funktioniert absolute nicht. Habe jetzt es so klemmen können das alles leuchtet auf die 2 Header. Aber ne Lösung ist es nicht. Hatte so jemand schon so ein Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh