asrock b85m-itx und skystar 2 express hd

philips

Enthusiast
hallo,
ich habe diese beiden Sachen verbaut, asrock b85m-itx und skystar 2 express hd. Jedoch wird die Technisat DVBS Karte nicht erkannt. Alle Teile sind nagelneu.
Was kann das sein? Sat Karte defekt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..prüfe die Karte in einem anderen Rechner mit gleicher Software/Treiber. Wenn das klappt, liegt es imo am Bios vom neuen Asrock.

leider habe ich nix anderes zum testen. Daher werde ich die skystar zurück senden, mit dem Vermerk "bitte testen" mal sehen, was raus kommt.

ne, wenn dann soll die Karte in den PC. Externes USB Gelumpe habe ich genug rum liegen!.
?? die 'TeVii S471 / DVBSky S950' sind kein 'Externes USB Gelumpe'. Und nochmal: es kann durchaus an der Skystar liegen und uU. kommt niemals ein Biosfix von Asrock.

NFC

Zuletzt bearbeitet:
Update! Karte läuft nun! Asrock Support schrieb mir:
Bitte im BIOS einmal den „PCIE1 Link Speed“ auf GEN1 stellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh