Asrock Fatal1ty X370 Gaming X - Bootloop

Knoxor

Neuling
Hallo an alle,

Habe leider kein Sammelthread für das Board gefunden, entsprechend neues Thema. Falsch das hier falsch ist, lasst es mich wissen.

Habe nun gestern mein neues System bekommen. Einbau, Installation, alles kein Problem.
Lief soweit so gut ^_^
Nach 10 Minuten in Dark and Licht schaltete sich der Rechner aus, hängt nun im Bootloop mit Fehler code 0d fest.

Was sind meine Möglichkeiten? Fehler code 0d ist ja doch leider etwas "generell" gehalten.

Anbei noch die Speccs:
AMD Ryzen 1600x
AsRock fatal1ty x370 Gaming X
16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit (im Bios war's auch auf 3200mhz gestellt)
Palit GTX 1080 Gamerock
500w Straight Power be.Quiet
OS Win10 Pro

Falls weitere Informationen gebraucht werden, sagt Bescheid.

Danke im Voraus für eure Hilfe / Feedback

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Knoxor,

Hab auch ein Asrock Fatal1ty X370 Gaming X und hatte das Problem mit den Ram, wie ist es wenn du im Bios das Default Setting ladest?
XMP Profil ein / aus?

lg Oliver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh