Assassin’s Creed III Remastered ab jetzt vorbestellbar

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.599
ubisoft_logo.jpg
Der Spieleentwickler und Publisher Ubisoft gab heute bekannt, dass das Action-Adventure „Assassin’s Creed III Remastered“ am 29. März auf den Plattformen PlayStation 4, der Xbox-One-Gerätefamilie inklusive der Xbox One X sowie für den Windows-PC erscheinen wird.Verantwortlich für die Entwicklung der Remastered-Version von Assassin’s Creed III ist Ubisoft Barcelona. Ab jetzt ist es möglich, die Remastered-Version als Stand-Alone-Titel vorzubestellen. Im Einzelhandel ist sie allerdings nur für PlayStation 4 und Xbox One vorbestellbar. Außerdem wird der genannte Titel als Teil des Assassin’s-Creed-Odyssey-Season-Pass erhältlich...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo soll man das Spiel denn vorbestellen können? Ich finde da nichts...
Mit dem Season Pass im Angebot könnte der Preis ja passen, aber einzeln sind es doch bestimmt wieder 20€ oder mehr, während die alte Version max. 5 kostet (bzw. für den PC schon verschenkt wurde).

Der bessere Name wäre übrigens Orange Edition statt Remaster, das ist nämlich die auffälligste "Verbesserung". :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Über ein Remaster von Blag Flag würde ich mich mehr freuen.
Oder Odyssey mit Schiffskanonen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh