[Sammelthread] Assassins Creed "Rogue"

audianer

Urgestein
Hallo Zusammen =)

hab lange gesucht aber noch eine Thema zu Assassins Creed "Rogue" gefunden.

Hats jemand schon gespielt? Ist es sein Geld wert? Wie läuft es auf dem PC?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt noch niemand gespielt? xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Nur 10 Minuten angespielt da meine Liste der noch zu zockenden Games noch lang ist.

Es läuft wesentlich besser/Performanter als Unity. Mehr kann ich nicht sagem

Kleines Feedback nach 2h:

Läuft sehr flüssig! mit meinem Xeon und der 270x OC @FHD und alles auf MAX bin ich immer über 50FPS ^^ davon konnte ich bei unity nur träumen.
Vom Spiel an sich her, fühl es sich wie ein DLC von Black Flag an.

Habs nun durch!

Story etwas kurz aber nachvollziehbar! Für den der alle vorhergehenden Teile gespielt hat eigdl. ein muss!

Konnte keine Bugs feststellen

Ja das Game war auf PC erstaunlicher weise ziemlich ausgereift, ist aber ein AC4,5 weil es auf BLACK-FLAG engine basiert, und eben neue Inhalte bietet...
Muss das auch noch zulegen, aber erst wenn der KEY preis in die Region von 10EUR kommt...

Ich muss sagen, es gefällt mir besser als Unity... allein schon weil ichs mit meiner Hardware mal auf "Hoch" bei 50FPS spielen kann^^

Ja es ist etwas VIELSEITIGER, wie AC4, welches ich bis jetzt am geilsten fand, WEIL es eben nicht nur in der STADT ist sondern mehrere LOCATIONs bietet und SCHIFFE :)

ACU DLC war aber zb ganz gut weil andere LOCATION und schöneres ENDE als ACU hauptstory, vorallem WEIL dann auf GEGENWART 'etwas' bezug genommen wird...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh