ASUS 8800GTS 320MB von HOH mit ->Finanzierung, wie siehts damit aus ?

Hardware auf Pump :rolleyes:

Unglaublich, für ne Grafikkarte Schulden machen:kotz:

Naja nicht zu ändern !!!!

Eagleone19

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kauf noch nen lcd 81cm tv... vll. sollte ich das auch sagen.
wie gesagt, bin nicht der grafikfan... habe viele jahre mit ner 6600GT ausgehalten, und mit 8800GTS schaff ich das auch.

habs grad bestellt... und auch das mit santander gemacht... aber ich sag nichts von "anzahlung" ? wollte eig. 150€ anzahlung machen ? kommt das vll. noch später `?

Zuletzt bearbeitet:
Ich Klau dir mal deine sig.

wegen anzahlung wenns Genemich wird zahlst du bei der ersten Rate einfach 150€ hatte mir mal eine 7900GT auf Pump gekauft und einfach 100 (40€ ratenzahlung) überwiesen war dann bei der nächsten abrechnung verrechnet. geht ja nur darum das du die (mindes)rate einhälst.

Ich Klau dir mal deine sig.

wegen anzahlung wenns Genemich wird zahlst du bei der ersten Rate einfach 150€ hatte mir mal eine 7900GT auf Pump gekauft und einfach 100 (40€ ratenzahlung) überwiesen war dann bei der nächsten abrechnung verrechnet. geht ja nur darum das du die (mindes)rate einhälst.

aha, ja dann sollte ich das auch so machen...
ich freu mich schon... tv ist ne Samsung LE-32S81B, für 605€,
recht günstig.

Jup den kauf ich mir auch auf Raten Kauf Nächsten Monat aller dings über mama ausem katalog :d

Ps hab deine Sig geklaut :coolblue:

Ja muss ich gucken aber soll aufjedenfall nen LE-32bla blub werden.
Internet geht nicht immoment (seit 2 monaten H4 Power :( ) also muss die alte herhalten ;) ist ja nicht so das man ein TV alle 2 jahre wechselt mein kleines Häsliches Beko teil habe ich vor 4 1/2 jahren zum 16gb bekommen war bis jetz zufrieden. Hat auch noch keine Altersbeschwärden. :coolblue: Hauptsache 60 Herz für PSX/ PS2 war damals wichtig :d dann hat kolege mir seine 360 geliehen weil ich Blue Dragoon zocken wollte, die hab ich ihn nach 2 tagen wieder gegeben nur wegen der Bild qualli fand ich das Game so Langweilig :fresse: er hat von Samsung den 27er ;) darauf ist alleine das Fieling 100 mal besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ja muss ich gucken aber soll aufjedenfall nen LE-32bla blub werden.
Internet geht nicht immoment (seit 2 monaten H4 Power :( ) also muss die alte herhalten ;) ist ja nicht so das man ein TV alle 2 jahre wechselt mein kleines Häsliches Beko teil habe ich vor 4 1/2 jahren zum 16gb bekommen war bis jetz zufrieden. Hat auch noch keine Altersbeschwärden. :coolblue: Hauptsache 60 Herz für PSX/ PS2 war damals wichtig :d dann hat kolege mir seine 360 geliehen weil ich Blue Dragoon zocken wollte, die hab ich ihn nach 2 tagen wieder gegeben nur wegen der Bild qualli fand ich das Game so Langweilig :fresse: er hat von Samsung den 27er ;) darauf ist alleine das Fieling 100 mal besser.

hehe ;) dann wirds wohl zeit...

*** mein antrag wurde abgelehnt :heul:
zitat:

Sehr geehrte Kundin, Ihr Kreditantrag kann nicht automatisch entschieden werden, bitte gehen Sie in den Online-Shop zurück und wählen Sie eine andere Zahlungsart.

Arbeitslos? schufa? :d
Ich hab auch erst bekommen als ich arbeiten war davor immer absage ;)

/e
achso wenn beides nicht zutrifft, geh mal in einem laden karstadt oder co.
Die machen das auch auf Finanz kauf die füllen dann alles mit dir aus nimmst du am besten perso und co mit so wie 2-3 läzten lohn abrechnung. Dann geht das. :)
Das Leuft bei den Kaufhäusern über die CC-Bank.

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitslos? schufa? :d
Ich hab auch erst bekommen als ich arbeiten war davor immer absage ;)

/e
achso wenn beides nicht zutrifft, geh mal in einem laden karstadt oder co.
Die machen das auch auf Finanz kauf die füllen dann alles mit dir aus nimmst du am besten perso und co mit so wie 2-3 läzten lohn abrechnung. Dann geht das. :)
Das Leuft bei den Kaufhäusern über die CC-Bank.

trifft keines von beiden^^

ich versuchs es nochmal...

hmm, muss das schnell erledigen, denn heute muss ich mein 6600GT abschicken :(

Zuletzt bearbeitet:
Was verdienst du denn , es kann sein das du zu wenig verdienst, weil bei Krediten , rechnen die immer die Lebenshaltungskosten gegen , wenn die nicht Passen , bekommst du NIX!!!!

Eagleone19

Ich empfehle Dir nochmal 60,-€ drauf zu packen und Dir den LE-32R82B zu holen, z.B. bei einem Laden mit ner Paprika im Logo :) Da kannste über die Citibank Ratenzahlung leisten und die machen absolut keine Probleme. Also der Aufpreis für das Modell lohnt sich wirklich!!! Auch wenn die Daten das auf den ersten Blick vielleicht nicht erschließen lassen, aber im R82B ist ein neueres und damit besseres Panel verbaut + er hat das aus meiner Sicht viel elegantere Design...

die habens angenommen^^
Ratenpflichtungen mtl. hab ich 50€ gemacht, und dann gings

Wo ist das Problem auf Pump zu machen, so muss man nicht als gut betuchter hohe Summen hinlegen, wenn man 6 Monatsraten macht ist das schon ok und im Geldbeutel bleibt auch mehr zum Leben. Also so schlecht ist das nicht, wisst ihr wieviel Familien Häuser auf Pump kaufen? 99%!

Übrigens ich habe mir die 320MB geholt, mir reicht sie locker und ich nutze 1680x1050er Auflösung, der Vrambug wurde doch schon behoben.

Performance ist vllt etwas schlechter als die 640MB Variante, aber ich verzichte eh auf hohes AA und AF.

Kop@ Wenn du schon saubere Schufa hast, dann lass dir doch eine Comfortcard machen, dmait kannst du beim nächsten mal ohne viel Stress auf Raten kaufen, anbieten tun das arlt und kmelektronik.
Welche Karte hast du dir geholt?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt das kreditvertrag ausgedruckt. muss die noch ausfüllen und per post abschicken.

hab mir die Asus 8800GTS 320MB gekauft, die grad nicht lagernd ist :(
kann ich irgendwie es ändern ? weil der XFX ist billiger ?

jep, eine comfortcard wäre super... muss ich mal machen.

* wollte eig. eine anzahlung von 150€ machen, aber im vertrag war die rede davon garnicht ?
Hardstyle sagt, das ich einfach bei der ersten rate 150€ überweisen soll... das wird abgerechnet ... ist das jetzt so ?

Zuletzt bearbeitet:
jeder wie er will.
Einfach überweisen und wir dann gut geschrieben. Wenn du dir unsicher bist dann schreib den lieben Herren doch mal eine Email, dann kannst du ganz sicher gehen.
Wenn du etwas ändern willst, solltest du eventuell mit dem Shop Kontakt aufnehmen und nicht mit uns. Eventuell sogar per Hotline, kann um einiges unkomplizierter sein.
Der vRam Bug ist noch nicht behoben, das ist ein Gerücht.

knx@ Bist du dir da sicher? Ich meinte der wäre mit der aktuellen Version behoben, zumal sie auch grad mal paar Tag alt ist. Hast du eine Quelle was meine Aussage revidiert? Nicht das ich falsch liege :-)

edit.

Stand 29.8.2007

Laut James Wang wird der VRAM-Bug im nächsten offiziellen Treiber-Release behoben sein.

Stand 18.09.2007

http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_163.69.html

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem auf Pump zu machen, so muss man nicht als gut betuchter hohe Summen hinlegen, wenn man 6 Monatsraten macht ist das schon ok und im Geldbeutel bleibt auch mehr zum Leben. Also so schlecht ist das nicht, wisst ihr wieviel Familien Häuser auf Pump kaufen? 99%!

Übrigens ich habe mir die 320MB geholt, mir reicht sie locker und ich nutze 1680x1050er Auflösung, der Vrambug wurde doch schon behoben.

Performance ist vllt etwas schlechter als die 640MB Variante, aber ich verzichte eh auf hohes AA und AF.

Kop@ Wenn du schon saubere Schufa hast, dann lass dir doch eine Comfortcard machen, dmait kannst du beim nächsten mal ohne viel Stress auf Raten kaufen, anbieten tun das arlt und kmelektronik.
Welche Karte hast du dir geholt?
:lol:

Das ist schon ein Unterschied ob ich mir ein haus oder ne GRAKA auf Pump kaufe... die Graka ist in 15-20 Jahren NIX Wert das Haus das Doppelte ;)

Eagleone19

Zuletzt bearbeitet:
bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass der Bug mit diesem Treiber noch nicht behoben ist. Steht auch nichts direkt in den Realesnotes drin.

eagle@ Dein Beitrag ist ein Schwerz oder ;-) ?

Reden wir nun über Wiederverkaufswert oder Zahlungsmöglichkeiten? Der Wiederverkaufswert ist keine Rechtfertigung über die Zahlungsmethoden ;-)

Nichtmal ein Haus würde ich als Kapitalanlage anlegen, da gibts ganz andere Sachen, aber wenn wir beim Kauf eines Artikels nicht die Summe haben und erst paar Monate sparen müssten, wo ist es dann "falsch" auf Rate zu kaufen? warum 3 Monate warten wenn man sich auch gleich freuen kann. Ändern tut sich dadurch nichts, außer ein bisl Zinsen.

Ratenzahlung=
Vorteil, -kein sparen notwendig, -Infoscore steigt bei häufigen positiven Ratenzahlungen, -wenn man nicht grad gut betucht ist.

Nachteil, bei hohem Wert zu lange Laufzeit (Risko bei anstehender Arbeitslosigkeit), hohe Zinsen, bei Nichtzahlung negativ Infoscore.

eagle, noch eins, Leasing bei Autos ist manchmal sogar besser als Barkauf! Aber darf nie sagen das Ratenzahlung immer schlecht ist.

knx@ hm, tja das istn un die Frage, aber nvidia hält es auch nicht oft genau mit den notes.

Zuletzt bearbeitet:
Loby@ So schauts nämlich aus, im Kurs (oha ist das lange her) da wurden Tricks angewendet wie man wirklich jeden Pfennig einsparen konnte und das Produkt um 3% billiger kaufen konnte, trotz Ratenzahlung!
Selbst GEZ zahlt man alle 3 Monate, es gibt "fuchse" die extra ein Konto nur für GEZ haben, sie überweisen dort jeden Monat einen Betrag, worauf dann noch Zinsen kommen, nur damit die GEZ nicht von Zinsen profitiert!
Ok ist verdammt OT, aber egal *g* der Threadstarter hat nun einige Gründe für ja oder nein :-)
Ihm ging es ja nur darum einen Artikel über einen gewissen Zeitraum zu kaufen und nicht alles auf einmal in Bar zu zahlen.

edit: Es ist übrigens nicht immer garantiert Ratenzahlung zu bekommen, auch wenn man Arbeit und saubere Schufa hat. Dein Wohnort entscheidet mittlerweile ob du Zahlungsfähig wärst oder nicht. Lebste im Ghetto z.B. Berliner Kreuzberg (heist das so?) wirst du es mit Ratenkauf sehr schwer haben. Die haben mal einen Test mit FAZ Redakteuren gemacht, sie haben einem gut verdienten Redakteur der NIE Ratenzahlung in Anspruch genommen hat, abgelehnt. Er wohnte in einer sozial schwachen Umgebung. Nur soviel zum Infocscore Ranking der Schufa, denen scheint es auch langweilig zu sein :-)

Zuletzt bearbeitet:
Nachteil, bei hohem Wert zu lange Laufzeit (Risko bei anstehender Arbeitslosigkeit), hohe Zinsen, bei Nichtzahlung negativ Infoscore.

was wenn ich nach dem vertrag arbeitslos werde ? aber es irgendwie weiter finanzieren kann... wirds da probleme geben ? frage einfach so aus neugier^^

Geld in ne Kapitalanlage zu stecken wo der Zinsatz bspw 10% ist und der Zinsatz vom Kredit 8% ist, daraus folgt 2% Gewinn.
Sag mir mal eine Kapitalanlage mit einer Verzinsung von 10%, die sicher ist? Gerade bei Krediten sollte man sich sicher sein, dass man das Geld zurückzahlen kann... Das ist ziemlich risikoreich, was du propagierst, höchstens für Menschen mit reichlich Geld zu empfehlen, die ihre Lebensunterhaltungskosten (Graka eingerechnet) gedeckt haben, aber ihre Kapitalanlagen nicht plündern wollen.

PS: Berlin Kreuzberg ist kaum ein Ghetto... Ghettos in Berlin sind Marzahn oder Hellersdorf :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh