Asus A7V-266-E und 1700 Tbred -B

char

Enthusiast
Hallo bei einem Bekannten, läuft die obengenannte Kombination nicht. Weiss einer von euch vielleicht Rat?

Also er hat ganz normal den Cpu drauf und als Kühler einen Arctic Cooper Super Silent. Hat das neuste Bios drauf. Das komische ist, dass der Bildschirm schwarz bleibt und der Lüfter nach ein paar Sekunden einfach wieder ausgeht.

Weiss einer von euch Rat?

Er hat es auch schon mit einem 2. 1700er probiert und da sind die gleichen Symptome

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
helau char ;)

kann ich dir sagen. ASUS gibt offiziell nur die 1.07er Rev. für den T'Bred B frei.... ob das jetzt das problem von deinem bekannten ist und ob andere revisionen doch mit dem T'Bred B laufen, kann ich dir nicht sagen. ich wollte hier nur einen lösungsvorschlag anbieten.

wenn aber eine AMD-CPU mit einem anderen kern auf dem Asus A7V-266-E einwandfrei läuft und beide 1700er T'Breds, die bei deinem kollegen nicht laufen, auf anderen boards laufen, dann sieht es schlecht aus...

guck doch einfach mal auf's mobo drauf, da steht irgendwo die revision!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh