Asus A7V266 Startet ständig neu kann nicht hochfahren

Badnet

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2004
Beiträge
302
Hi ich habe mir bei ebay ein Asus A7V266 gekauft da einen 1200+ raufgepackt und kühler graka pladde und so alles schön eingebaut, ausm inet die beschreibung gezogen und hochgefahren.
Beim starten macht es immer so klack klack klack... das wird wohl das cd laufwerk sein.
und wenn ich das laufwerk öffne fährt es gleich wieder ein.
Und wenn man neustartet also kurz nach dem anmachen fährt es ja auch immer ein(beim normalen pc)-und normalen start.
Also habe ich das gefühl als wenn ich den pc anmachen und er nach 1ner sekunde gleich wieder neustartet.
Also an---neustart---neustart----neustart....usw
Wisst ihr was das sein kann?
Ich habe die jumper und den vcore und den multi und so alles richtig eingestellt NT ist auch net zu schwach ist ein 400w teil.
Also es wär schön wenn ihr mir bald helft.
MFg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte sein, dass die Pins auf dem Board fürs Einschalten 'ne Meise haben. Hatte ich auch schon. Falls nicht, dann ist das Board wohl insgesamt i.A..
 
aha isi ja nicht sone tolle nachricht.
weißt du wie man die pins wieder richtig machen kann?
MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh