Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MFloX schrieb:Und der 1T-Bug wurde mit Bios 1004 behoben.
Kabelsalat schrieb:Ich gehe davon aus, dass er die Festplatten an die S-ATA Ports des nF4 angeschlossen hat (und nicht an einen weiteren Onboard (PCI-) Raid Controller). Somit ist der Auszug aus den FAQ wahrscheinlich nicht zutreffend! Dass dieses Problem auch bei einem MSI-Board mit nF4 Chipsatz auftritt spricht ebenfalls für dieses Annahme.
Abgesehen von dieser Feststellung kann ich leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Da bist du bei den A8N-SLI Gurus besser aufgehoben und deshalb wandert der Thread jetzt auch in den zugehörigen Sammelthread
/edit:
Kabelsalat schrieb:Warum das?
ja und der läuft auch nicht über 240mhz (dein ram).MFloX schrieb:schau in meine Sig, der läuft @ 1T
madking75 schrieb:Wenn die Platten an einem Controller hängen habe ich weniger Performance, oder ist das nicht so wie bei IDE?
Beppy schrieb:Unterstützt das bord auch die 166, 180, 150 oder 140 Teiler für die speicher und wie stelle ich sowas ein?
Ein HD-Audio-Codec ist beim NVIDIA nForce 4 nicht einsetzbar - das kann bislang nur Intel und VIA mit dem K8T890, denn man besitzt diesbezüglich eine entsprechende Dolby-Digital Lizenz.
ds17 schrieb:Bebby 166 geht, warum willst du aber noch kleinere teiler, gut laufen TCCD´s