redfirediablo
Semiprofi
cpu takt, HTT takt und speicher takt gehen gleichzeitig mit hoch. PCI takt nicht. Wenn es dein Speicher nicht mitmacht kannst du auch einen Teiler setzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Lösung einiger Deiner Sorgen ist in meiner Signatur versteckt.xnickx schrieb:was ist htt takt?
wenn ich den fsb auf 220/240/260/280/300 setzte wie muss ich dann HTT und DRR Takt einstellen, bitte al takts einzeln erklären!
THX ,xnickx
redfirediablo schrieb:FRAGE AN ALLE: auf welche Vcore Einstellungen kommt ihr maximal, mit welchem Bios???
Mich hat jetzt schon ein zweiter angemailt der das selbe Problem hat. Wr kommen alle nicht über 1,5 Volt mit der neuen Bios version von Hardwareluxx.
Patric schrieb:Ähm mal ne Frage wo kann ich bei dem Board den Teiler für den Ram ein stellen?!
Als ich angefangen hatte ein bissle zu übertakten, hatte sich der Ram Teiler als ich mit dem fsb bei 225 war selber eingestellt und dann wurde der ram nurnoch mit sage und schreibe 180 angetaktet...
Ich bitte um hilfe...
Patric schrieb:Das hat ich versucht dann wurde aber fsb den ich eingestellt hab (225) auf 215 runtergemacht Oo
Virus21 schrieb:jau, das war ich ^^
Habs mir da aber nicht bestellt weil ich es schon woanders und billiger bestellt hab. Und mit ein wenig glück kommt es die woche noch an
Gamer2003 schrieb:ich meinte Speicher ..... *peinlich*