Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
an alle quad user
bei mir sind im bios 38 grad cpu temp angezeigt
everest sagt 25 grad
bei euch auch so??
core temps zeigt everest mit 48-50 grad an
mfg
weiß jemand etwas zur 1333 FSB CPU Unterstützung beim Commando?
.... allerdings ist mein Bios etwas laggy ... habt ihr das auch ? Ich meine Chrisch hatte das beispielsweise auch ..
Argh, ich krieg so langsam die Kriese. Hab schon alles probiert, dass die Ports der ICH8R endlich Hot-Swapping fähig sind und ich Festplatten über nen eSATA-Slotblech anschließen kann - und es will immer noch nicht funktionieren!!
Könnte mal jemand bitte bei sich testen, ob Hot-Swapping bei ihm funktioniert, also das eine Festplatte im laufenden Betrieb an und abgeklemmt werden kann? Wäre euch sehr verbunden, wenn das mal eine testen könnte, denn so langsam glaub ich, dass meine SB ne Macke hat. Das will einfach nicht funktionieren. Bis vor kurzen hats mitm P5W einwandfrei funktioniert.
BITTE TESTEN!
hat schon jemand einen Xeon auf dem Commando am laufen?
Meiner läuft auf einem P5W64 locker 3900MHz und auf dem Commando bekomme ich nicht mal 3600MHz stabil
Das gleiche habe ich mit dem Quad, einfach nicht stabil zu bekommen.
Mit einem normalen E6600er läuft alles problemlos.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
jowi
Also Ich habe einen Xenon X3220 da, den kann Ich gerne später mal testen. Habe derzeitig das Bios 0803 drauf.
Ich habe inmoment auch das Problem das Ich meinen E6600 der auf dem Asus P5W64 mit 3,9 GHz Stable lief, derzeitig nur auf den Commando 3,6 GHz stable bekommen
Ich werde mal schauen wie es mit den Quad ist.
der PCI-E slot an der SB vom Commando bringt generell nur die 4 lanes mit richtig?
@Pur3 Fu$!On
Die Platte einfach abziehen oder vorher via "Hardware sicher entfernen" abmelden? Dann test ich mal.