-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
was stört Dich an den Chipsatz?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade das es den P965 Chipsatz besitzt ...
Aufjedenfall ein interessantes Board .. Bin auch derzeit auf der Suche nach ein neues Dingen ..
kann man bei der lüftersteuerung des commando tatsächlich nur bis 70% duty cylcle runtergehen?
Ich denke mit 1,35 VCore kann man arbeiten, das bringt die CPU nicht um.
Also das mit dem Fiepen hört sich garnicht gut an, sowas kann ich garnicht leiden Wieso muss jedes Board ein Manko haben? Man man man.. Asus.. Tritt das Fiepen auch bei anderen Boards auf, wie z.b. dem P5B oder sind da andere PWMs verbaut?
ui, da bin ich niedriger! Hätt ich jetzt nicht gedacht! Muss wohl Glückssache sein! Wieso Real? im bios eingestellt oder was meinste damit? Davon ging ich jetzt aus!
meiner wird hungrig,sobald ich über 400 FSB möchte mit ihm. Also sobald ich die 3,6 übersteigen will, möchte der mehr als 1,525V da er da schon Orthos abbricht
meiner wird hungrig,sobald ich über 400 FSB möchte mit ihm. Also sobald ich die 3,6 übersteigen will, möchte der mehr als 1,525V da er da schon Orthos abbricht
poste mir mal einen everst screen mit deinen temps unter sensoren danke
Ja für 3,6Ghz brauch ich schon 1,5V real.
poste mir mal einen everst screen mit deinen temps unter sensoren
danke
zudem kann man auf Seite 1 eintragen das meine neuen RAMs 1A aufm Commando laufen
mfg
peebee schrieb:Trotz V-Droop-mod?? Wow, ich dachte meine CPU wäre gierig ^^
Everest kann ich auch mal anmachen, habs immer mit Coretemp gemessen! Worum gehts dir genau? Last bei 3,6 GHz mit 1,4325V mit Orthos oder wie?
oder Idle?
Trotz V-Droop-mod?? Wow, ich dachte meine CPU wäre gierig ^^